News - Mario Strikers Charged: Felix ist schuld: Heute kein Freundescode!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es richt nach Meuterei,Ich glaub Einer von Euch hat kalte Füsse bekommen,Hoffentlich findet ihr heraus wer? Und könnt ihn ins Schattenreich verbannen,neben Ganon ist noch Platz
 
killer6370 am 18.07.2007 17:44 schrieb:
Es richt nach Meuterei,Ich glaub Einer von Euch hat kalte Füsse bekommen,Hoffentlich findet ihr heraus wer? Und könnt ihn ins Schattenreich verbannen,neben Ganon ist noch Platz
thats true! :-D
 
killer6370 am 18.07.2007 17:44 schrieb:
Es richt nach Meuterei,Ich glaub Einer von Euch hat kalte Füsse bekommen,Hoffentlich findet ihr heraus wer? Und könnt ihn ins Schattenreich verbannen,neben Ganon ist noch Platz


naja so fieß müssen wir dann doch wieder nich sein ansonsten hat die N-Zone doch überhaupt keine chance mehr gegen uns alle zu gewinnen also lassen wir Felix am leben^^ :top:
 
NDS-Boy am 18.07.2007 18:22 schrieb:
killer6370 am 18.07.2007 17:44 schrieb:
Es richt nach Meuterei,Ich glaub Einer von Euch hat kalte Füsse bekommen,Hoffentlich findet ihr heraus wer? Und könnt ihn ins Schattenreich verbannen,neben Ganon ist noch Platz


naja so fieß müssen wir dann doch wieder nich sein ansonsten hat die N-Zone doch überhaupt keine chance mehr gegen uns alle zu gewinnen also lassen wir Felix am leben^^ :top:
War ja auch nicht vom killen die rede sondern nur ein kurzzeit urlaub im schattenreich
 
och meno ich bin am 24 juli net da ....
ich bin in münchen landschulheim so ein käse könnt ihr das nicht verschieben liebe redaktion auf mittwoch pls ? weil ich denke am miittwoch werden alle zu hause sein auch vorallem weil das jder ferien hat also pls liebe redaktion verschiebt es auf mittwoch den 26 ;)


mfg
 
Greetz108 am 18.07.2007 18:41 schrieb:
och meno ich bin am 24 juli net da ....
ich bin in münchen landschulheim so ein käse könnt ihr das nicht verschieben liebe redaktion auf mittwoch pls ? weil ich denke am miittwoch werden alle zu hause sein auch vorallem weil das jder ferien hat also pls liebe redaktion verschiebt es auf mittwoch den 26 ;)


mfg

Hui.. das dauert aber dann noch paar Jahre, dass mal wieder ein 26. Juli auf den Mittwoch fällt! ^^

Nee sorry, der Termin steht so wie er ist. Eine Verschiebung ist leider nicht drin. :(
 
SebastianStange am 18.07.2007 22:01 schrieb:
Greetz108 am 18.07.2007 18:41 schrieb:
och meno ich bin am 24 juli net da ....
ich bin in münchen landschulheim so ein käse könnt ihr das nicht verschieben liebe redaktion auf mittwoch pls ? weil ich denke am miittwoch werden alle zu hause sein auch vorallem weil das jder ferien hat also pls liebe redaktion verschiebt es auf mittwoch den 26 ;)


mfg

Hui.. das dauert aber dann noch paar Jahre, dass mal wieder ein 26. Juli auf den Mittwoch fällt! ^^

Nee sorry, der Termin steht so wie er ist. Eine Verschiebung ist leider nicht drin. :(
jo upss schieß ich meine natürlich den 25 am mittowch ^^ schade na dann kann ich net mit machen. da sitze ich gerade im ICE und fahre nach hasue und abends bin ich schulfest naja dann eben bei fifa08 ^^

mfg
 
Zurück