News - Super Mario Galaxy: Fett: Neue Bilder zu Super Mario Galaxy

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ne Überschrift mit "Fett" anfangen...journalistischer Sondermüll, ich dachte für sowas braucht man ne Ausbildung...
 
Seemannsgarn am 18.07.2007 17:10 schrieb:
Ne Überschrift mit "Fett" anfangen...journalistischer Sondermüll, ich dachte für sowas braucht man ne Ausbildung...
wow peach hat sich total verändert ich dachte erst ihr hättet ein final fantasy bild reingeschmuggelt
aber es ist peach,das ist ne super grafik
 
Hübsch; sehr hübsch!
Freu mich mit jeden Schnippsel an Infos mehr auf das Game.

Das Redesign von Peach sagt mir auch zu, auch wenn der Screenshot doch ein wenig sehr an Kingdom Hearts erinnert. ;)
 
Cocktail am 18.07.2007 17:55 schrieb:
Das Redesign von Peach sagt mir auch zu, auch wenn der Screenshot doch ein wenig sehr an Kingdom Hearts erinnert. ;)

Das ist nicht Peach. Das ist ein neuer Charakter namens Rosetta.
quelle: http://wiiinsider.de/news_206203.php
 
datschi86 am 18.07.2007 18:05 schrieb:
Cocktail am 18.07.2007 17:55 schrieb:
Das Redesign von Peach sagt mir auch zu, auch wenn der Screenshot doch ein wenig sehr an Kingdom Hearts erinnert. ;)

Das ist nicht Peach. Das ist ein neuer Charakter namens Rosetta.
quelle: http://wiiinsider.de/news_206203.php


Wow! Peach kann also schon mal abtreten.
:-D
Echt super die Bilder!
Riesen-Gumbas =)
Mario läuft an der Wand =)
Neue Gegner =)
Und anderes =)

Das Spiel wird einfach nur der Hammer!
 
datschi86 am 18.07.2007 18:05 schrieb:
Cocktail am 18.07.2007 17:55 schrieb:
Das Redesign von Peach sagt mir auch zu, auch wenn der Screenshot doch ein wenig sehr an Kingdom Hearts erinnert. ;)

Das ist nicht Peach. Das ist ein neuer Charakter namens Rosetta.
quelle: http://wiiinsider.de/news_206203.php
vielleicht irre verschollene Schwester :B
wenn ja , hat Peach aber eine hübsche Schwester %)
 
Liebe deutsche Übersetzer, ich fleeeeehe euch an!!! Nennt die neue Schönheit meinetwegen Rose, Rose-Marie oder Rosie, aber um HIMMELS WILLEN auf gar keinen Fall (!!!) Rosetta! Das dürfte das Bedürfnis, sie zu retten, beträchtlich eindämmen :B :$
 
Mini-Bowser am 18.07.2007 18:48 schrieb:
Liebe deutsche Übersetzer, ich fleeeeehe euch an!!! Nennt die neue Schönheit meinetwegen Rose, Rose-Marie oder Rosie, aber um HIMMELS WILLEN auf gar keinen Fall (!!!) Rosetta! Das dürfte das Bedürfnis, sie zu retten, beträchtlich eindämmen :B :$

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)

Aber bei Rosie und Rose-Marie würde irgendwo der nötige Schuß Erotik fehlen. :B
 
Mini-Bowser am 18.07.2007 18:48 schrieb:
Liebe deutsche Übersetzer, ich fleeeeehe euch an!!! Nennt die neue Schönheit meinetwegen Rose, Rose-Marie oder Rosie, aber um HIMMELS WILLEN auf gar keinen Fall (!!!) Rosetta! Das dürfte das Bedürfnis, sie zu retten, beträchtlich eindämmen :B :$

Also für mich ist das ein typischer Name einer japanischen Figur mit europäischen Wurzeln.

Da fällt mir spontan der Anime Gunslinger Girl ein der mit Namen wie Henrietta oder Triela trumpft. Ich finde den Namen in Ordnung.
 
Mini-Bowser am 18.07.2007 19:08 schrieb:
Du findest Rosetta erotisch? :rolleyes:
Klingt auf jeden Fall deutlich edler als Rosie und Rose-Marie... wenn man nicht gleich an so Schweinkram denkt wie du! :B

Edit: Ob mein Vergleich mit Kingdom Hearts gerechtfertigt war?
Also für mich ist diese Rosetta eindeutig KH + Mario.

VGZ_Mario_Galaxy_Scan_Famitsu_5.JPG


th_namine2.jpg


(Mal abgesehen von der KH typischen Melancholie. ;) )
 
Cocktail am 18.07.2007 19:11 schrieb:
Mini-Bowser am 18.07.2007 19:08 schrieb:
Du findest Rosetta erotisch? :rolleyes:
Klingt auf jeden Fall deutlich edler als Rosie und Rose-Marie... wenn man nicht gleich an so Schweinkram denkt wie du! :B

Edit: Ob mein Vergleich mit Kingdom Hearts gerechtfertigt war?
Also für mich ist diese Rosetta eindeutig KH + Mario.

VGZ_Mario_Galaxy_Scan_Famitsu_5.JPG


th_namine2.jpg


(Mal abgesehen von der KH typischen Melancholie. ;) )
nee, nicht wirklich, die untere ist eher psycho á JO-AN, aber die neue rosetta gefällt mir, und wie, die ist der absolute hammer!!!!!!!!

@ cocktail: ich finde die erotisch
 
tuitz am 18.07.2007 21:09 schrieb:
Greetz108 am 18.07.2007 19:12 schrieb:
Peach :X :X sieht ja mal sau geil aus besser als in den anderen teilen..

mfg

Das ist doch gar nicht Peach sondern rosette. (glaub ich)
Jo, verdammt, liest sich denn keiner den Text durch?!
Die Screenshots zeigen unter anderem die attraktive Rosetta, die in "Super Mario Galaxy" ihren Einstand feiern wird.
Wenn da schon "attraktiv" steht, kann man doch davon ausgehen, dass nicht der Gumba, die Piranhapflanze oder Bowser damit gemeint ist, sondern das einzig weibliche Wesen, welches dann auch noch wirklich mehr oder weniger attraktiv ist, in dieser Gallerie!
Boah... :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass Peach zumindest diesmal abgelöst wird, irgendwie ist die mir mit ihrer dümmlichen Blondchen-Art unsympathisch.
("Oh, du hast dir den A**** aufgerissen, um mich zu retten, wärst beinahe gestorben, dann geb ich dir zur Belohnung mal einen Kuss auf die Nase und back einen Kuchen, den ich dir sowieso versprochen hatte.")
 
Wieso kann sie nicht Peach sein?! ;(
Die Peach könnte echt mal einen neuen Look vertragen!
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich:
"Wow, wie sieht die Peach aus! :X "
Und dann habe ich gesehen, dass das nicht die Peach sondern die "Rosetta" ist.
:(

Naja, hauptsache dieser Charakter is im Game! %)
 
Das wollte ich schon immer mal schreiben: Prinzessin Peach erinnert mich mit ihren blonden Haaren und diesen Lippen sehr an Scarlett Johansson, die mich wiederum an Marylin Monroe erinnert. ^^
Ich vermute Marylin war Myiamotos Inspiration für das Aussehen der Prinzessin. Und jetzt in Mario Galaxy erinnert sie mich noch mehr an Scarlett bzw. Marylin (Ich glaube ich schreibe den namen falsch).

*edit* Achso. Das ist Rosetta :-D
 
Zurück