News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: The Darkness

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil die Preise (bzw allgemein das ganze Spiel) meine dunkle, verdorbene Seele sehr gut nach Außen hin repräsentieren :-D
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil nur ein durch die OXM-Jury verliehener Preis Licht in mein Gamerleben bringt!
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil ich aber sowas von überhaupt keinen Plan habe was das für ein Spiel ist und ich gerne Klamotten mit Logos von Dingen anziehe die ich nicht kapiere. :-D Außerdem sieht das Artwork saufett aus und muss einfach meine schäbige :$ Gamerbruchbude verschönern.
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil ich das Artwork über den Spiegel meines besten Freundes hängen kann.
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil das Artwork zu meinem Avatar passt.
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil ich aktives Mitglied der OXM-Comunity bin.
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil ich noch nie was bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und es verdammt nochmal an der Zeit ist! Ausserdem finde ich das Game richtig cool :)
 
Ganz einfach... Das Spiel ist der hammer, ich hab es mir schon auf der 360 angeguckt und werd es mir, weil es eben so geil ist, auch für meine (nicht vorhandene) PS3 kaufen. Hab ich für so einen Irrsinn nicht ein T-Shirt verdient? :X :B
 
Ich habe einen Darkness-Preis verdient, weil ich bis jetzt noch kein Videogame-Mechandise zu hause hab, obwohl ich immer nach (möglichst günstigen) Sachen suche -
wenn ich das Spiel dann am 27.7. endlich habe, passts noch besser.
^^
 
SYSTEM am 18.07.2007 12:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Warum ich diesen Preis verdient hätte, tja da hättet ihr auch nach dem Sinn des Lebens fragen können, aber bitte gebt einem treuen Leser eine Chance, hab bei euch noch nie was gewonnen. Seufz Seufz Seufz :finger: :finger:
 
Ich habe einen Darkness Preis verdient, weil ich das T-Shirt oder den Pulli sofort überziehen würde, zu dem nächsten Saturn laufen würde und dort als The Darkness Fan alle Mitarbeiter so lange nerven würde bis sie mir das Spiel schenken ;)
 
Darkness surrounds me, I am D A R K N E S S, so give me what belongs to me since the beginning of time, or you will suffer to the end of time.


Greetings from H E L L
 
Ich habe nicht nur einen Grund, sondern gleich drei, weshalb ich einen Darkness-Preis verdient habe:
1. Ich halte The Darkness für ein hyper-geniales Spiel und hatte beim durchzocken mind. genausoviel Spaß wie beim "verbotenen" Epic-Knaller. Die Atmosphäre und die ganze Inszenierung sind einfach spitzenmäßig!!!
2. Ich habe mich jetzt EXTRA wegen dem Gewinnspiel im Forum angemeldet und durch die Wahl meines Nicks meinem Verlangen nach dem Preis Ausdruck verliehen ;)
und 3. habe ich durch euch heute eine echte Enttäuschung erlebt: Habe mir eure neue Ausgabe vom 360-Magazin besorgt und voller Vorfreude die Demo-DVD ins Laufwerk gelegt, weil ich unbedingt mal Colin Dirt anzocken wollte - und was war?! Die DVD konnte nicht gelesen werden und es erschien eine Fehlermeldung :((( Schon mehrmals ausprobiert - ohne Erfolg. Also werde ich wohl den Umtauschcoupon im Heft nutzen müssen, um eine Ersatz-DVD von euch zu bekommen. Das heißt ich muss nun aufs anzocken WARTEN und euer Heft leicht VERSTÜMMELN um den Coupon auszuschneiden :(((

Also wenn das keine Gründe sind (vorallem der 3.) .. dann weiß ich auch nicht ... ;)
 
ich hab den preis verdient weil so mancher darkling der nicht richtig weiss was es heisst in einer falchen genre zu sein,
gerne mal die rolle schmeisst.
 
Zurück