News - Super Smash Bros. Brawl: Brandgefahr: Bowser mischt in Smash Bros. Melee mit!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mit anders Steuern meinen die Entwickler wohl hoffentlich das er so schnell ist wie Fox :X , nein das währe unfair......
 
TS07 am 03.07.2007 11:46 schrieb:
Mit anders Steuern meinen die Entwickler wohl hoffentlich das er so schnell ist wie Fox :X , nein das währe unfair......
Vielleicht läuft er diesmal richtig und rutscht nicht nur über den Boden...
Mir gefällt sein Aussehen, mit dem riesigen Zahnfleisch sieht er noch eine Spur gefährlicher aus :-D
 
In der Galarie, das letzte Bild:
Das sieht mir verdammt nach Super Mario Sunshine aus... :-D
Das wär ja mal echt cool!
 
Teves am 03.07.2007 11:59 schrieb:
In der Galarie, das letzte Bild:
Das sieht mir verdammt nach Super Mario Sunshine aus... :-D
Das wär ja mal echt cool!
Äh, ich glaub, du hast da einiges verpasst...
Guck dich am besten mal ein bisschen hier um.
 
Schoen das Bowser wieder da ist, das lasst hoffen das auch Ganondorf wieder dabei ist, was ich schwer hoffe. Ich rechne bei Brawl mit 40 Spielbaren Charaktern, welche ich mir noch ganz neu wünschen würd oder tauschen würde StarWolf, dafür konne Falcon wegbleiben, aber Krystel hatte ich gerne die vllt sogar im Spiel Dinos wie Trixie oder den Flugsauerier rufen kann ^^, dann würd ich mir noch DarkSamus oder Ridley als Spielfigur wünschen. Ubisofts Rayman und Segas Sonic oder Shadow naturlich ^^. Vllt sogar Chunky Kong den Riesenangsthasen von DK64. Naja mal sehen auf welche Ideen Nintendo kommt ^^
 
ManaofSword am 03.07.2007 12:43 schrieb:
Bowser mischt in Super Smash Bros. Melee(?) mit! :haeh:
wohl einer der pingeligen sorte :P
aber stimmt schon, das ist brawl, wenn ich bitten darf, dass es bowser schon in melee gab, müsste jeder smash bros. spieler wissen (außer er hat tomaten auf den augen ^^)
also mir gefällt das neue design von bowser, ich hoffe, man kann in wieder mit dem schwarzton wählen, der sah erst recht gut aus.
 
Wie ich gerade gesehen hab ist der Ultra Smash von Bowser ne Transformation zu Giga Bowser. Die Bilder sehen Hammer aus, jeder der Hart oder Sehr Hart Modus in Melee gespielt hat kennt ihn noch den Giga Bowser, irgendwo in einer Ausgabe stand sogar das man ihn in Melee mit dem Action Replay spielen konnte, ich habs leider nie versucht ^^. Find ich aber Cool!
 
Zurück