News - EA enthüllt Veröffentlichungstermin für MySims

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was?! Schon so früh? Ich hab mit MySims frühestens im Winter in den USA gerechnet ... wow!

Ich bin mir über die Qualität des Spiels noch nicht ganz im Klaren, ich warte ab, was die N-ZONE dazu zu sagen hat :)
 
Ich hoffe mit Online Modus, das wäre klasse wie in Animal

Gruß VSV_Alfast

http://vsvalfast.clanplanet.de
 
vb4 am 27.06.2007 15:33 schrieb:
Glaubt noch wer ernsthaft, dass EA Qualität in ihre Spiele steckt?
ne nicht wirklich :P die blasen ihre american sportspiele raus die sich die sportfans kaufen und die anderen nur damit nicht gesagt wird die könnten nur gescheite sportspiele machen...dabei sind noch nicht mal die gescheit :P
 
vb4 am 27.06.2007 15:51 schrieb:
FxGa am 27.06.2007 15:35 schrieb:
vb4 am 27.06.2007 15:33 schrieb:
Glaubt noch wer ernsthaft, dass EA Qualität in ihre Spiele steckt?
Dann würden "Die Sims" sicher nicht zu einer der meist verkauften Spiele gehören. :rolleyes:
Denkst, es liegt an technischen Limitationen, dass man jeden Scheiß als Erweiterung kaufen muss? %)
Wer sich die Spiele kauft, ist sich meist nicht der Tatsache bewusst, dass man für das Geld bei einem anderen Publisher theoretisch mehr bekommen könnte...
Wie oft doch Sims 1 auf zum Erscheinungszeitpunkt aktuellen Rechnern abgestürtzt ist... Ein Alptraum. :S
Ist jetzt der VÖ 6.9. oder 6.10?
 
Zurück