News - Super Smash Bros. Brawl: Achtung Rutschgefahr: Wenn gelbe Südfrüchte die Arena schmücken

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie kommen die immer nur bloß auf diese neuen und innovativen Items...? Eine Bananenschale hat man ja noch nie gesehen... :|
Das nächste Item wird bestimmt ein roter Panzer...
 
Shaye am 27.06.2007 11:39 schrieb:
Wie kommen die immer nur bloß auf diese neuen und innovativen Items...? Eine Bananenschale hat man ja noch nie gesehen... :|
Das nächste Item wird bestimmt ein roter Panzer...
Rote und Grüne Panzer sind sowieso dabei die gibst ja in SSBM auch aber die könnten Ja diese roten und blauen viecher aus Playa del sol aus Sunshine einfügen in mario kart dd sind sie ja auch in peach beach
 
Coole sache! Die Bananenschale war aber auch langsam mal überfällig^^ :top: zu den Panzern: vielleicht wäre dieser blaue,fliegende Stachelpanzer aus MarioKart DD ne gute Idee, der dann(wie in DD) den mit den meisten Punkten,Münzen,Leben,....(je nach Spielmodi) anvisiert und verfolgt und durch eine explosion noch drumrumstehende spieler trifft...nur so ne idee, wobei sich die frage stellt ob das Sinn macht. Naja eigentlich nich das thema hier :-D
 
killer6370 am 27.06.2007 12:24 schrieb:
Shaye am 27.06.2007 11:39 schrieb:
Wie kommen die immer nur bloß auf diese neuen und innovativen Items...? Eine Bananenschale hat man ja noch nie gesehen... :|
Das nächste Item wird bestimmt ein roter Panzer...
Rote und Grüne Panzer sind sowieso dabei die gibst ja in SSBM auch aber die könnten Ja diese roten und blauen viecher aus Playa del sol aus Sunshine einfügen in mario kart dd sind sie ja auch in peach beach
Oh stimmt ja... Spiele so selten mit Items da hab ich ganz vergessen das es die schon gibt.
 
CSfreak am 27.06.2007 12:53 schrieb:
Coole sache! Die Bananenschale war aber auch langsam mal überfällig^^ :top: zu den Panzern: vielleicht wäre dieser blaue,fliegende Stachelpanzer aus MarioKart DD ne gute Idee, der dann(wie in DD) den mit den meisten Punkten,Münzen,Leben,....(je nach Spielmodi) anvisiert und verfolgt und durch eine explosion noch drumrumstehende spieler trifft...nur so ne idee, wobei sich die frage stellt ob das Sinn macht. Naja eigentlich nich das thema hier :-D

Das sind ja sehr gute ideen.

Aber man sollte es nicht gleich übertreiben, aber trotzdem nicht schlecht. =)
 
:-D

ich weiß welcher Charakter als nächstes gezeigt wird bzw. hab ich da ne Vermutung

und zwar denk ich da an
*TROMMELWIRBEL*
Donkey Kong
 
Zurück