News - Activision: Call of Duty 4 auch für den Nintendo DS in Arbeit?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab CoD3 auf der Wii und auf der PS3 durchgezockt... irgendwie wars leicht und nicht besonders fesselnd... an mir wird CoD4 vorbeigehen!
 
JaXx0190 am 22.06.2007 15:07 schrieb:
Hab CoD3 auf der Wii und auf der PS3 durchgezockt... irgendwie wars leicht und nicht besonders fesselnd... an mir wird CoD4 vorbeigehen!

Hallo,

bitte eins bedenken: CoD 3 wurde von Treyarch produziert, bei CoD4 ist wieder Infinity Ward am Ruder. In punkto Gameplay haben die es meines Erachtens besser drauf....
Kommt das nun für DS - Die Frage, die ihr euch nach der E3 stellen werdet, lautet dann eher "Was kommt jetzt eigentlich NICHT für DS.

Have Fun!
 
Florian-Brich am 22.06.2007 15:34 schrieb:
JaXx0190 am 22.06.2007 15:07 schrieb:
Hab CoD3 auf der Wii und auf der PS3 durchgezockt... irgendwie wars leicht und nicht besonders fesselnd... an mir wird CoD4 vorbeigehen!

Hallo,

bitte eins bedenken: CoD 3 wurde von Treyarch produziert, bei CoD4 ist wieder Infinity Ward am Ruder. In punkto Gameplay haben die es meines Erachtens besser drauf....
Kommt das nun für DS - Die Frage, die ihr euch nach der E3 stellen werdet, lautet dann eher "Was kommt jetzt eigentlich NICHT für DS.

Have Fun!
Flo :X :X :X

CoD4 aufem DS? Ich spiel so welche Spiel zwar nicht, aber trotzdem wär das mal was. :top:
 
Zurück