1. #1
    Administrator

    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4.754

    News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von animalCrosser
    Mitglied seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    207

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Das ist ja mal ein spitze zubehör, danke Felix Kothe für den ausführlichen
    Test.
    Dads einzige was mich enttäuscht, ist die einfache tatsache das man die
    Pointer Funktion beim spielen nicht mehr einsetzen kann...

    Aber sonst ein super Zubehör, werde überlegen ob ich es mir anschaffen werde.
    Köstliches Geschöpf, willst du meine alten Unterhosen tragen? Weißt du dass das von unglaublicher Raffinesse wäre? Erkennst du mit welcher Feinfühligkeit ich den Wert der Dinge einzuschätzen weiß? Mein Engel, mein allergrößter Wunsch ist es, dass du zufrieden bist. Du musst wissen, jede Begierde, so ausgefallen und extravagant sie auch sein mag, hat in meine Augen ihre Berechtigung.

  3. #3
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.010

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Irgendwie ists schon cool den man hat mehr feeling und kann sich besser in Links Haut versetzen,aber wenn die pointer funktion nicht klappt kann man Tp ja nie durchzocken solange der aufsatz drauf ist(z.b Goronnen mine da muß man Flamatron ja erst einmal mit dem Bogen treffen

  4. #4
    DMX
    Gast

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Wie stumpf ist das denn?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Zitat Zitat von DMX
    Wie stumpf ist das denn?
    extremst
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.174
    Blog-Einträge
    5

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Aus der Kategorie : Zubehör das die Welt nicht braucht .


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Splatterwolf
    Mitglied seit
    08.01.2006
    Beiträge
    989

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Zitat Zitat von LOX-TT am 20.06.2007 21:27
    Aus der Kategorie : Zubehör das die Welt nicht braucht .
    Wenn es vernünftig aussehen würde, wäre es wenigstens noch dekotechnisch interessant, aber es ist viel zu klein und viel zu hässlich. Wie soll da Feeling aufkommen, wenn du einen so kleinen Dolch in der Hand hast und ein Minischild?

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    89

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    Meine güte, das braucht echt kein Schwein, ich mein, soll ich schwert und Schild immer dranmachen, wenn ein Schwertkampf kommt, was bringt das???? Da kann man es gleich vergessen.

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.05.2006
    Beiträge
    11

    AW: News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

    [ich finde das sieht wie kinder spielzeug aus! Würde ich nie im leben kaufen!!!!!!


    quote=LOX-TT am 20.06.2007 21:27] Aus der Kategorie : Zubehör das die Welt nicht braucht . [/quote]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •