News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist ja mal ein spitze zubehör, danke Felix Kothe für den ausführlichen
Test. =)
Dads einzige was mich enttäuscht, ist die einfache tatsache das man die
Pointer Funktion beim spielen nicht mehr einsetzen kann... ;(

Aber sonst ein super Zubehör, werde überlegen ob ich es mir anschaffen werde.
 
Irgendwie ists schon cool den man hat mehr feeling und kann sich besser in Links Haut versetzen,aber wenn die pointer funktion nicht klappt kann man Tp ja nie durchzocken solange der aufsatz drauf ist(z.b Goronnen mine da muß man Flamatron ja erst einmal mit dem Bogen treffen
 
LOX-TT am 20.06.2007 21:27 schrieb:
Aus der Kategorie : Zubehör das die Welt nicht braucht . %)

Wenn es vernünftig aussehen würde, wäre es wenigstens noch dekotechnisch interessant, aber es ist viel zu klein und viel zu hässlich. Wie soll da Feeling aufkommen, wenn du einen so kleinen Dolch in der Hand hast und ein Minischild?
 
Meine güte, das braucht echt kein Schwein, ich mein, soll ich schwert und Schild immer dranmachen, wenn ein Schwertkampf kommt, was bringt das???? Da kann man es gleich vergessen. :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
[ich finde das sieht wie kinder spielzeug aus! Würde ich nie im leben kaufen!!!!!!


quote=LOX-TT am 20.06.2007 21:27] Aus der Kategorie : Zubehör das die Welt nicht braucht . %) [/quote]
:pissed: :pissed:
 
Zurück