Administrator

News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Zelda DS: So bewegt ihr Link durch Hyrule

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Erfahrener Benutzer

AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Zelda DS: So bewegt ihr Link durch Hyrule

Wirklich nicht übel!
    Sie scheint haargenau zu funktonieren, eine richtig gelungene Stylus steuerung muss ich sagen.

Lob an Nintendo!
    Köstliches Geschöpf, willst du meine alten Unterhosen tragen? Weißt du dass das von unglaublicher Raffinesse wäre? Erkennst du mit welcher Feinfühligkeit ich den Wert der Dinge einzuschätzen weiß? Mein Engel, mein allergrößter Wunsch ist es, dass du zufrieden bist. Du musst wissen, jede Begierde, so ausgefallen und extravagant sie auch sein mag, hat in meine Augen ihre Berechtigung.

Erfahrener Benutzer

AW: News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass: Zelda DS: So bewegt ihr Link durch Hyrule

Alle drei heute gezeigten Videos machen Lust auf mehr Ich kann es jedenfalls kaum noch bis zum europäischen Release abwarten
    Und die Steuerung scheint auch gut zu klappen. so ähnlcih wie in Animal Crossing für DS stell ich mir das bewegen von Link vor
    Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass das Game der HAMMER werden wird
    mfg
    ---------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 2722 3035 6247 7436

Neuer Benutzer

Ich denke auch, dass es gelungen ist, obwohl ich mir nicht so ganz vorstellen kann, wie das mit R und L gehen soll, wenn man Link mit dem Stylus steuert. Dadurch gehen wertvolle Knopfbelegungen (z.B. für Items) verloren

Lesezeichen