1. #1
    Administrator

    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4.754

    News - Xbox 360: Der Xbox 360 geht die Puste aus: Woran liegt's?

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.11.2002
    Beiträge
    417

    AW: News - Xbox 360: Der Xbox 360 geht die Puste aus: Woran liegt's?

    Drei Tage vor dem letzten Weihnachtsfest habe ich mich mit einem unserer Leser unterhalten und dabei großkotzig festgestellt, dass mir noch nie eine Konsole abgeschmiert sei. Großer Fehler! Denn genau an Heiligabend ließ mich mein Baby dann auch im Stich und zeigte mir den Stinkefinger (also den "Ring of Death").

    Und wenn ich meinen Xbox-Live-Kontakten Glauben schenken darf, hat es einige Besitzer der Konsole schon drei, vier Mal erwischt. Das nervt auf Dauer bestimmt tierisch.

    Aber hey, wenn eine Firma Willens ist, aus Fehlern zu lernen, dann ja wohl Microsoft, oder?

  3. #3
    Nekromant
    Gast

    AW: News - Xbox 360: Der Xbox 360 geht die Puste aus: Woran liegt's?

    Ich hab eine Konsole vom deutschen Starttag. Erste Generation also. Und die ist noch nie gestorben, noch nie aufgefangen und noch nie ein Fehler (abgesehen davon, dass ich Schlacht um Mittelerde 2 nicht komplett spielen konnte, weil die gebraucht gekaufte DVD kaputt war. Nach dem Umtausch der DVD ging es aber natürlich).

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: News - Xbox 360: Der Xbox 360 geht die Puste aus: Woran liegt's?

    Vista überflüssig,
    Xbox 360 zu teuer,
    die Erfolgsstory von Microsoft geht den Bach hinunter.
    Dies liegt sehr wahrscheinlich am teuren Preis der Konsole und der Spiele und einem bedingtem HD-Fernseher.
    Deshalb geht der Xbox 360 und auch der PlayStation 3 die Puste aus...

  5. #5
    Harry_Tipper
    Gast

    AW: News - Xbox 360: Der Xbox 360 geht die Puste aus: Woran liegt's?

    Zitat Zitat von Cyberbob am 14.06.2007 19:54

    nix da, nä. freitag kommt overlord, microsoft will mehr familiensoftware machen. die xbox ist nix zu teuer und wenn banjo threeie kommt, dann gehts ab!!
    Du hast ja ma überhaupt keine Ahnung. Overlord ist kein bisschen familientauglich.
    Kinderfreundliche Spiele wie Banjo erschließen auf jeden Fall ein paar neue (jüngere) Käufer. Aber es ist nun mal so, dass Microsoft im Familien/Kinder Sektor überhaupt keine Chance mehr hat irgendwas zu reißen. Denn Kinder spielen nun mal Nintendo DS bzw. Wii.
    Ich kann mir echt kein Kind vorstellen, dass sich eine XBox 360 wünscht bzw. permanent damit spielt. Unpassendes Design, zu kompliziert.
    Sony rechne ich da schon mehr Chancen aus mit der Eye Toy Cam oder Singstar etc. Das spricht die sogenannten "Nicht-Spieler" auch an.
    Meine Meinung ist, dass Microsoft auch sowas rausbringen sollte wie Sony mit Eye Toy.

  6. #6
    Felensis
    Gast

    AW: News - Xbox 360: Der Xbox 360 geht die Puste aus: Woran liegt's?

    Erst kürzlich hat meine nagelneue Xbox nach nur rund 8 Wochen den Ring of Death gezeigt - es gab ein kurzes, lautes Knacken, ein eingefrorenes Bild mit Artefakten (ähnlich bei Übertaktung des VRAMs am PC) und dann war sie im Nirvana :-/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: News - Xbox 360: Der Xbox 360 geht die Puste aus: Woran liegt's?

    Zitat Zitat von Felensis am 15.06.2007 07:12
    Erst kürzlich hat meine nagelneue Xbox nach nur rund 8 Wochen den Ring of Death gezeigt - es gab ein kurzes, lautes Knacken, ein eingefrorenes Bild mit Artefakten (ähnlich bei Übertaktung des VRAMs am PC) und dann war sie im Nirvana :-/
    Weiß net, ob ihr das mysteriöse video kennt:
    Klick

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •