Administrator

News - Rayman Raving Rabbids 2: Wahnwitziges Video zu Rayman Raving Rabbids 2 erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Erfahrener Benutzer

AW: News - Rayman Raving Rabbids 2: Wahnwitziges Video zu Rayman Raving Rabbids 2 erschienen

Also, das letzte der drei gezeigten Minispiele ist eindeutig das geilste. Aber spielt man jetzt eigentlich nicht mehr Rayman?
    World of Sonic - Aktuellste News:
    Wer ist Marine the Raccoon?
    http://www.world-of-sonic.de.tl

Die Homepage von Silver-the-Hedgehog, Blaze-the-Cat, Espio-the-Chameleon und mir, Amy-Rose! (Namen aus dem Videogameszone-Forum)

Erfahrener Benutzer

AW: News - Rayman Raving Rabbids 2: Wahnwitziges Video zu Rayman Raving Rabbids 2 erschienen

Doch, ich glaube schon das man auch Rayman spielen kann- allerdings nur im Solo-Player! Das Spiel wird sicher eine Gaudi- hoffentlich mit Online Modus!
    Nintendo-Just have Fun!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Amy-Rose am 13.06.2007 16:41
    Also, das letzte der drei gezeigten Minispiele ist eindeutig das geilste. Aber spielt man jetzt eigentlich nicht mehr Rayman?
    Hmmm...ich weiß auch nicht!
    Hoffentlich wird er noch kommen^^
    Köstliches Geschöpf, willst du meine alten Unterhosen tragen? Weißt du dass das von unglaublicher Raffinesse wäre? Erkennst du mit welcher Feinfühligkeit ich den Wert der Dinge einzuschätzen weiß? Mein Engel, mein allergrößter Wunsch ist es, dass du zufrieden bist. Du musst wissen, jede Begierde, so ausgefallen und extravagant sie auch sein mag, hat in meine Augen ihre Berechtigung.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SYSTEM am 13.06.2007 16:41
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
    Angekündigt wurde, dass sowohl Rayman als auch die Bunnies spielbar seien, also keine Panik..das Spiel wird sowieso der hammer schlecht hin...ich freu mich so
    "There have been no terrorist attacks in United States since Jack Bauer has appeared on television."

Wii-Code:
    0875 1047 3395 7866

Lesezeichen