News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

sirteen am 13.06.2007 15:58 schrieb:
Hoffentlich nicht... :|

X-BOX= letzter dreck darum is das auch nich gut dan au noch 2 episoden naja dafür is ja bei uns au noch LA sonst wat drauf noch nie gehört aber was will man machen
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

Cortez008 am 13.06.2007 16:42 schrieb:
sirteen am 13.06.2007 15:58 schrieb:
Hoffentlich nicht... :|
X-BOX= letzter dreck darum is das auch nich gut dan au noch 2 episoden naja dafür is ja bei uns au noch LA sonst wat drauf noch nie gehört aber was will man machen

Wenn da mal nicht ein kleiner Sony-Fanboy spricht ...
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

Finde ich total bescheuert... Wieso kriegen nicht beide einfach die zusätzlichen Episoden und das war's? L.A. Noire ist aber auch nicht schlecht.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

DMX am 13.06.2007 18:49 schrieb:
Finde ich total bescheuert... Wieso kriegen nicht beide einfach die zusätzlichen Episoden und das war's?
Vielleicht bekommt die PS 3 ja zwei andere, exklusive Episoden, vielleicht hat MS mehr Geld auf den Tisch gelegt, vielleicht gibt es beim Sony PS Store Auflagen und Beschränkungen, die Rockstar nicht gefallen, vielleicht kommen die Episoden auf der PS 3 6 Monate später, etc. Möglich Gründe gibt es viele.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

Hab ich das jetzt richtig verstanden? M$ bekommt für GTA4 2 downloadbare Kapitel, aber die PS3 bekommt, weil eine BR so groß ist, ein zweites Spiel mit drauf? LA Noir war doch mal als Spiel angekündigt, oder verwechsle ich da was? :confused:
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

mipu am 14.06.2007 10:46 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? M$ bekommt für GTA4 2 downloadbare Kapitel, aber die PS3 bekommt, weil eine BR so groß ist, ein zweites Spiel mit drauf? LA Noir war doch mal als Spiel angekündigt, oder verwechsle ich da was? :confused:

Ja schon... aber ich glaube das das nur eine Besänftigungstaktik sein sollte... ich glaube nicht das das soo toll ist.

Überleg mal.... 2 voll Games auf einer Disc... ok.. aber dafür dann nur eines zahlen ??
Lieber wäre es mir wenn das Game Downloadbar wäre.
als Belohnung für den Kauf.. oder so in der Art.

Was mich aber mehr ärgert ist die Tatsache das es nicht genug ist das sich die Fanboys gegensitig zerfetzen .. nein jetzt giessen die Entwickler auch noch Öl ins Feuer mit solchen Aktionen.
Mir isses egal ob nun ein Game (in welcher art auch immer) mit auf dem Silberling drauf ist oder nicht entscheidend ist das das eigentl. Game gut ist und was kann.....

ede ;)
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Grand Theft Auto IV: Sonderbehandlung für Microsoft?

mipu am 14.06.2007 10:46 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? M$ bekommt für GTA4 2 downloadbare Kapitel, aber die PS3 bekommt, weil eine BR so groß ist, ein zweites Spiel mit drauf? LA Noir war doch mal als Spiel angekündigt, oder verwechsle ich da was? :confused:

Hmmm, ich dachte eigentlich auch, das LA Noire als Spiel angekündigt gewesen ist, war nicht erst vor ein paar Monaten nen Trailer auf der PZ-DVD :confused:
 
Zurück