News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

Schaut interessant aus, mal schauen wie es spielerisch wird :-D
Auch wenn Prügelspiele wohl nicht mehr so beliebt sind wie früher....
 
AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

Nun, sollte es nicht an der Qulaität der Bilder liegen, ist die Grafik meiner Meinung nach nicht gerade der Hit, da sind andere Spiele des Genres wesentlich weiter.
 
AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

Ich muss sagen, dass es mich optisch (von Grafik kann man hier noch nicht reden) jetzt nicht so von Hocker gehauen hat. Allerdings bin ich seit den Anfängen der Serie absoluter Fan und freue mich sehr drauf. :X
 
AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

Also ich denke die Qualität der Bilder mindert die Qualität der tatsächlichen Grafik enorm, meiner Meinung nach kann man aus den Bildern gar nicht so viel über die Grafik aussagen, da diese total unscharf sind. Bin mal gespannt wie es dann auf ner HD glotze aussieht, den momentan nach den bildern sieht es fast genauso aus wie das Tekken für die PS2 und so wird das fertige Spiel sicher nicht sein, könnt ich mir als großer Tekken fan echt nicht vorstellen.
 
AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

Der burner ist das ja nicht, was es da zu sehen gibt :-o
 
AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

Djzocken am 13.06.2007 22:32 schrieb:
Der burner ist das ja nicht, was es da zu sehen gibt :-o

Ich find die pics auch enttäuschend - seit den ersten screens hat sich net viel getan und VF 5 scheint die nase vorne zu haben.
 
Zurück