1. #1
    Administrator

    Mitglied seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4.754

    News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.721

    AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    Schaut interessant aus, mal schauen wie es spielerisch wird
    Auch wenn Prügelspiele wohl nicht mehr so beliebt sind wie früher....
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    41

    AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    Nun, sollte es nicht an der Qulaität der Bilder liegen, ist die Grafik meiner Meinung nach nicht gerade der Hit, da sind andere Spiele des Genres wesentlich weiter.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.05.2007
    Beiträge
    1

    AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    das soll next gen tekken sein.das wird ein flop.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.720

    AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    Ich muss sagen, dass es mich optisch (von Grafik kann man hier noch nicht reden) jetzt nicht so von Hocker gehauen hat. Allerdings bin ich seit den Anfängen der Serie absoluter Fan und freue mich sehr drauf.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.06.2005
    Beiträge
    3

    AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    Also ich denke die Qualität der Bilder mindert die Qualität der tatsächlichen Grafik enorm, meiner Meinung nach kann man aus den Bildern gar nicht so viel über die Grafik aussagen, da diese total unscharf sind. Bin mal gespannt wie es dann auf ner HD glotze aussieht, den momentan nach den bildern sieht es fast genauso aus wie das Tekken für die PS2 und so wird das fertige Spiel sicher nicht sein, könnt ich mir als großer Tekken fan echt nicht vorstellen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    Der burner ist das ja nicht, was es da zu sehen gibt :-o
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: News - Tekken 6: Schlagkräftige Bilder zu Tekken 6 aufgetaucht

    Zitat Zitat von Djzocken am 13.06.2007 22:32
    Der burner ist das ja nicht, was es da zu sehen gibt :-o
    Ich find die pics auch enttäuschend - seit den ersten screens hat sich net viel getan und VF 5 scheint die nase vorne zu haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •