Administrator

News - Forza Motorsport 2: Realismus pur: Wir haben Forza Motorsport 2 über drei Monitore gezockt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Neuer Benutzer

AW: News - Forza Motorsport 2: Realismus pur: Wir haben Forza Motorsport 2 über drei Monitore gezockt

Krass! Und ein bischen dekadent

Benutzer

AW: News - Forza Motorsport 2: Realismus pur: Wir haben Forza Motorsport 2 über drei Monitore gezockt

Zitat Zitat von SYSTEM am 05.06.2007 16:59
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
    Ich versteh nicht ganz was das bringt?? Läuft auf jedem Monitor ein eigenes Forza oder wie stell ich mir das vor?? Oder sind diese 3 Bildschirme alle nur für ein Spiel gut und man hat eine Art " Rundumsicht" oder so, und braucht man bei den 3 Xboxen dann nur ein Spiel?? Sry aber irgendwie hab ichs nicht ganz verstanden^^.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von masmilla am 11.06.2007 08:02
    Ich versteh nicht ganz was das bringt?? Läuft auf jedem Monitor ein eigenes Forza oder wie stell ich mir das vor?? Oder sind diese 3 Bildschirme alle nur für ein Spiel gut und man hat eine Art " Rundumsicht" oder so, und braucht man bei den 3 Xboxen dann nur ein Spiel?? Sry aber irgendwie hab ichs nicht ganz verstanden^^.
    Drei Bildschirme, drei Xboxen, drei Spiele. Und am besten auch noch ein Wireless Racing Wheel.

Naja, wer es sich leisten kann... Ich brauchs nicht.
    '360 great, PS3 - pain in my ass.' - John Carmack, id Software
    -------------------------
    http://card.mygamercard.net/sig/aut+greatx.png

Lesezeichen