News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

also als ich mich eingeloggt habe kam, dass ich noch unter 16 bin, also muss ich eine e-mail meiner eltern angeben, die das dann akzeptieren mussten, ich hab einfach meine andere e-mail adresse angegeben, und hab dann ne mail von nintendo bekommen, mit nem link drinn, und bei dem musste man halt akzeptieren, das hab ich dann auch gemacht, und jetzt gehts wieder einwandfrei^^ :-D ;)
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Ja, habe die Mail auch bekommen.
Die wird wohl jeder bekommen haben.

Interessant finde ich aber folgendes :


Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.

Sterne verfallen, na toll ....


Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.

Sterne gegen Wii-Points tauschen, das ist allerdings mal eine gute Nachricht.
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Ich hab die Nachricht auch bekommen! Irgendwie finde ich das schon etwas... ungewöhnlich krass seitens Nintendo, aber die Sache mit dem Sterneverfall war ja schon längst bekannt und ich bin froh dass nun endlich die nötigen Schritte eingeführt werden um seine Sterne in Points umtauschen zu können! :X Außerdem braucht die Page mal wieder eine Generalüberholung, seit Beginn der Cube-Zeiten sieht hier alles gleich aus und wird auch nicht sonderlich gepflegt...
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.

Na geil, also muss ich bis dahin alle meine 11.500 Sterne verpulvert haben? :schnarch:

Mich würde auch mal der Umtauschkurs Sterne/Wii-Points interessieren... der wird VC-typisch wahrscheinlich wieder unverschämt hoch...
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

archimedes am 05.06.2007 11:15 schrieb:
Ja, habe die Mail auch bekommen.
Die wird wohl jeder bekommen haben.

Interessant finde ich aber folgendes :


Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.

Sterne verfallen, na toll ....


Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.

Sterne gegen Wii-Points tauschen, das ist allerdings mal eine gute Nachricht.
ich hab die mail auch
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Ich hab keine bekommen, aber es ist ja etz ne News auf der Startseite, bei der steht, dass die neuen AGB nur für die gelten die sich VOR dem 08.12.06 angemeldet haben.

Ich bin erst seit ich die Wii hab dort angemeldet und deswegen hab ich wohl auch nix bekommen, es steht dort auch dass die nach dem 08.12. nix weiter tun bräuchten, ich mach etz auch nix, und wehe da geht dann was schief...
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Ich bin schon länger Mitglied, hab aber keine e-mail bekommen wo ich die Adresse eines Erziehungsberechtigten eingeben sollte. Das hab ich gemacht (meine andere angegeben) jedoch keine e-mail bekommen. WIe schnell ging das bei euch? Musstet ihr da auch n bissle warten oder war die sofort da?
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Habe die Mail auch bekommen und natürlich zugestimmt. :top: Das die Sterne verfallen, so what, dafür sollte Nintendo aber auch keine Prämien mit mehr als 2500 anbieten, da man sonst nur noch Nintendo-Spiele kaufen muss, um an die fetten Prämien heranzubekommen. Oder Nintendo erhöht die Sternzahl für einzelne Spiele (Brawl, Mario Galaxy :X :X :X :X :X :X :X ) auf 1000. Der "Umrechnungskurs" Sterne in Wii-Pionts, hmm ich denke mal garantiert nicht 1 zu 1, sondern eher 1 zu 5 oder 1 zu 10 :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

Man wird je Praktisch gezwungen anzunehmen....

Ich hab mir die AGB mal durchgelesen und da ist nichts womit ich imgrunde nicht Leben kann, nur der Sterneverfall gefällt mr nicht, da ich in 4 Jahren jetzt viele Sterne gesammelt habe und imgrunde nur noch auf die fette superpr#mie wartete... na dann tausch ich wohl eher alls in Wii Points um, ich hofe zu einem akzeptablen Wechselkurs. gespannt bin ich auch mal wieviele Sterne man Pro VC Spiel bekommt.
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

wenn ich mich erst nach 8.12.06 angemeldet habe muss ich dann auch was machen?
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

mardin12 am 05.06.2007 15:05 schrieb:
wenn ich mich erst nach 8.12.06 angemeldet habe muss ich dann auch was machen?

So wie es in der News steht nicht, bin zwar selbst etwas verunsichert, aber ich glaub wir (nach 08.12.) müssen nix machen...für uns gelten diese AGB schon
 
AW: News - Nintendo of Europe: Nintendo droht Club-Mitgliedern mit Kündigung

"Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest."
Diesen Satz finde ich am besten in der ganzen Erklärung.
Ich hab nämlich eine ganze menge Punkte. :)
 
Zurück