News - Wii: Stellt Nintendo auf der E3 eine Festplatte für Wii vor?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Wii: Stellt Nintendo auf der E3 eine Festplatte für Wii vor?

Hi@all ich hab gestern was sehr interessantes endeckt wers nicht wissen will soll bis zur E3 warten aber
gestern konnte ich denn ganzentag nicht zocken weil ich die wiimote aufgeschraubt hatte,durch den port fürs nunchuck kommt viel staub rein aber nun zur endeckung es stimmt es ist ein mikrofon drinnen was gleich neben den mini lautsprecher befestigt wurde.ich kenn mich zwar nicht so aus bei hardware aus aber ein bekannter von mir hat bei simens gearbeited und der hat gesagt das dieser chip die stimme auf daten wandelt,was nintendo wohl damit vorhat,ps beim ds mikro ist ein etwas älterer chip verwendet worden aber vom gleichen herrsteller.
 
AW: News - Wii: Stellt Nintendo auf der E3 eine Festplatte für Wii vor?

killer6370 am 05.06.2007 10:18 schrieb:
Hi@all ich hab gestern was sehr interessantes endeckt wers nicht wissen will soll bis zur E3 warten aber
gestern konnte ich denn ganzentag nicht zocken weil ich die wiimote aufgeschraubt hatte,durch den port fürs nunchuck kommt viel staub rein aber nun zur endeckung es stimmt es ist ein mikrofon drinnen was gleich neben den mini lautsprecher befestigt wurde.ich kenn mich zwar nicht so aus bei hardware aus aber ein bekannter von mir hat bei simens gearbeited und der hat gesagt das dieser chip die stimme auf daten wandelt,was nintendo wohl damit vorhat,ps beim ds mikro ist ein etwas älterer chip verwendet worden aber vom gleichen herrsteller.

Oha, das ist ja spannend. Kannst du deine (gewagte) These mit technischen Details und einem genauen Foto des Mikrofon-Chips belegen?