News - Capcom: Kein Resident Evil 5 auf der E3?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist ja schwach!
Das macht die PS3 noch erbärmlich er als sie ist...!
Fragt sich nur, wie lange die konsole der X-Box 360 Elite standhalten wird! :]
 
animalCrosser am 04.06.2007 23:06 schrieb:
Das ist ja schwach!
Das macht die PS3 noch erbärmlich er als sie ist...!
Fragt sich nur, wie lange die konsole der X-Box 360 Elite standhalten wird! :]
:schnarch: Aha... Capcom ist als gleichzusetzen mit der PS3...du bist ja der König der geistigen Dünnschissfabrikanten...manmanman.. wieso läßt man solchen Volltrotteln wie dir eigentlich freien Auslauf :schnarch: :rolleyes:
 
Was soll ich dazu sagen? Jeder RE Fan wünscht sich neue Infos, aber ärgern tuts mich trotzdem net, da nunmal wie bei RE4 der Spruch gilt "Gut Ding will weile haben" und außerdem bin ich um jeden Tag froh den es später erscheint, weil dies immer ein Tag mehr ist, der mich einer Preissenkung der PS3 oder XBOX 360 näher bringt.
Dieses Jahr werd ich (hoffentlich) beschäftigt sein mit RE4 Wii-Edition und RE: UC und Geld für RE5 geschweige denn die passende Konsole dazu bleibt da eh nicht...
 
mipu am 04.06.2007 23:11 schrieb:
animalCrosser am 04.06.2007 23:06 schrieb:
Das ist ja schwach!
Das macht die PS3 noch erbärmlich er als sie ist...!
Fragt sich nur, wie lange die konsole der X-Box 360 Elite standhalten wird! :]
:schnarch: Aha... Capcom ist als gleichzusetzen mit der PS3...du bist ja der König der geistigen Dünnschissfabrikanten...manmanman.. wieso läßt man solchen Volltrotteln wie dir eigentlich freien Auslauf :schnarch: :rolleyes:

Dünnschissfabrikant !! lol der ist gut :-D :-D

Diese Idioten bekommen desswegen auslauf damit wir etwas zu lachen haben wär ja sonst zu langweilig hier... ;)
 
redbullede am 05.06.2007 11:34 schrieb:
mipu am 04.06.2007 23:11 schrieb:
animalCrosser am 04.06.2007 23:06 schrieb:
Das ist ja schwach!
Das macht die PS3 noch erbärmlich er als sie ist...!
Fragt sich nur, wie lange die konsole der X-Box 360 Elite standhalten wird! :]
:schnarch: Aha... Capcom ist als gleichzusetzen mit der PS3...du bist ja der König der geistigen Dünnschissfabrikanten...manmanman.. wieso läßt man solchen Volltrotteln wie dir eigentlich freien Auslauf :schnarch: :rolleyes:

Dünnschissfabrikant !! lol der ist gut :-D :-D

Diese Idioten bekommen desswegen auslauf damit wir etwas zu lachen haben wär ja sonst zu langweilig hier... ;)

Da stimm ich dir zu =)
 
Zurück