News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Bilder und Eindrücke aus dem Höllendorf

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Bilder und Eindrücke aus dem Höllendorf

Na dann viel spaß damit,ich mag so games nicht hab resi 2 für psone nie durchzockt is mir zu schwer da schau ich lieber denn film an
 
AW: News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Bilder und Eindrücke aus dem Höllendorf

SYSTEM am 04.06.2007 19:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich habe Resident Evil auf dem Gamecube mit Begeisterung in beiden Varianten durchgespielt. Resident Evil Zero und Resident Evil 4 habe ich dann verpasst, aber für den Wii werde ich es mir sehr wahrscheinlich zulegen.
:-D
 
AW: News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Bilder und Eindrücke aus dem Höllendorf

Warum man eine Themenwoche eines Spiels starten muss, das schon seit über 2 Jahren erhältlich ist, nur weil es jetzt auf der Wii neu aufgewärmt wird, ist mir unverständlich.
 
AW: News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Bilder und Eindrücke aus dem Höllendorf

FlaVus am 05.06.2007 08:54 schrieb:
Warum man eine Themenwoche eines Spiels starten muss, das schon seit über 2 Jahren erhältlich ist, nur weil es jetzt auf der Wii neu aufgewärmt wird, ist mir unverständlich.

Warum man einen Post in einem Thread veröffentlicht, dessen Thema einen nicht interessiert ist mir auch unverständlich, aber es ist nunmal so.

Junge...ärger dich nicht so über die Welt, sie kümmert sich nämlich nicht darum.

Topic:
Ich bin schon ziemlich gespannt wie sich der Titel auf der Wii präsentiert, schon allein aus technischer sicht.
Ich weiß zwar nicht was N-Zone meint mit "sieht mindestens so gut aus wie aufm Cube" (siehts jetzt genauso aus oder nicht???) aber ich profitiere schonmal von dem echten 16:9 Modus, da nun das lästige Zoomen des Cube-Titels wegfällt, wodurch das Bild nun klarer erstrahlt.

Aber besonders gespannt bin ich natrülich auf die Actio und das es hoffentlich nicht zu leicht wird, denn RE4 hat viel von seinem Zauber nur dem hohen Schwierigkeitsgrad zu verdanken.
 
AW: News - Resident Evil 4: EXKLUSIV: Bilder und Eindrücke aus dem Höllendorf

Hihi, von Manni dem Kettensägenklops geköpft
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Kleiner Tipp ein bisschen Schrot in Bein und Gesicht hat noch niemanden geschadet. :-D :-D :-D :P :P :P
 
Zurück