News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Ich denke mal, dass es ein gutes Spiel wird. Noch kein Mario Kart hat gefloppt.
Nur hätte ich auch gern einen besseren Onlinemodus als in der DS-Version.
Vielleicht auch den Wii-Code als Freundescode. Nur weil es bei M. Strikers Charged anders war, heißt es nicht, dass es unmöglich ist.
Außerdem hätte ich gerne auch einen Battle-Onlinemodus (und das Bombenspiel soll auch wieder rein). Es wäre sicher toll, sich vielleicht zu 16t auf einer großen Battlearena bekriegt.
Die Battlearenen sollen auch alle verschieden sein (manche groß, manche klein, verschiedene landschaften, usw.)
Da fand ich es beim DS schade, irgendwie waren alle Battlearenen ähnlich und winzig.

Aber Nintendo wird es schon richtig machen um wieder das N64 und GC-Feeling aufkommen zu lassen.
Ich fande alle MK's gut, nur Super Ciriut (oder wie man das schreibt) etwas lahm.
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Yo Super Circuit aufm GBA war wirklich eher schwach.

Ich erwarte natürlich einen geilen Online-Modus, am besten mit Rennen zu 8t mit Chat-Möglichkeit.
Neue geile actionreichere Strecken mit einer aufgemöbelten Grafik. Am besten um die 30 strecken. Viele freispielbare Boni und Charaktere. Steuerung ala Excite Truck (alternativ auch mit Analog Stick, wems so eher gefällt :rolleyes: )
Jeder Charakter sollte wieder sein individuelles Special Item haben, ähnlich wie in MK DD.

So das wärs, hab ich was vergessen??
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Mir ist das relese datum egal,hoffe nur nicht zeitgleich mit SSBB für beides hab ich nicht genug Geld.Aber ich hoffe das es so Wie MKDD wird nur auf den beifahrer könnte man verzichten mir waren es zu viele tasten bei der Gc version
eine spezialstrecke mit den ganzen regenbogen Welten wäre super.für die steuerung hätte ich ne gute idee lenken könnte man mit der wiimote nach oben zeigt (vertikal) und nach links oder rechts um zu lenken,items das nunchuk nach vorne bzw nach hinten feuern um die Panzer oder Bannanenschalen symbolisch wie im spiel ablegen,für gas könnte man den B knopf verwenden und Bremse A meisst sind die finger sowieso auf diesen tasten :top:
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Also der eine Screenshot sagt ja noch nicht wirklich viel aus...
Aber was sehe ich da? Pacman?
Jedenfalls sehen die Karts ganz nett aus, auf den Beifahrer könnte ich auch verzichten, vorher gings ja auch.
Tja was soll man sonst noch erwarten, hoffentlich gibt es wieder viele schöne Strecken und Arenen und die Items aus Mario Kart DS und vielleicht noch ein paar mehr :-D
Vielleicht gibt es ja wieder Online Anbindung, womit ich fest rechne, somit wäre dann auch wieder der Multiplayerpart gelungen.
Zum Einzelspieler: Auf die Challenges aus MK DS könnte ich auch verzichten, da diese manchmal einfach nur gefrustet haben und auch so der Einzelspier spassig sein wird. Hoffentlich wird das snaken entfernt. :rolleyes:

Auf jeden Fall ein Pflichttitel.
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

ich erhoffe mir dass die steuerung mit nunchuk funktioniert weil das einfach viel präziesert zu steuern geht. allternativ könnte man auch nur mit der wii-fb steuern oder auch mit den classic controller.
Von der grafik hoffe ich dass sie nicht so kindlich wie bei MK DD wird sondern eher so wie bei MK DS nur bessere grafik natürlich
von online modus hoffe ich dass man mind. zu 8t spielen kann und dass es viele verschiedene modi zur auswahl gibt. und vielleicht auch dass man sich kostenlos neue strecken downloaden kann.
natürlich sollten auch möglichst viele strecken (so um die 40) und auch viele charaktere (so um die 20) geben.
ich fände es auch besser mit nur einen fahrer und der stroy mode vom DS wo man bestimmte aufgabe erfüllen muss, muss auch auf jeden fall wieder dabei sein.
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Das Erscheinungsdatum ist mir ebenfalls Recht egal. Von SPiel erhoff ich mir einen Supergenialen Online-Modus, ohne Verbindungsprobleme. Weiterhin wäre ein Headset gut, damit man auch nebenher reden kann. Über die Downloadfunktion könnte man weiter Strecken (bzw. auch Arenen) veröffentlichen und dann einfach runterladen. Die Auswahl der Fahrer soll groß sein, aber nicht jeder soll jedes Kart benutzen können(wie in MK DS), dadurch wird es irgendwie langweiliger. SO das wars erstmal! :-D
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Cubefreak666 am 04.06.2007 18:14 schrieb:
Also der eine Screenshot sagt ja noch nicht wirklich viel aus...
Aber was sehe ich da? Pacman?
Jedenfalls sehen die Karts ganz nett aus, auf den Beifahrer könnte ich auch verzichten, vorher gings ja auch.
Tja was soll man sonst noch erwarten, hoffentlich gibt es wieder viele schöne Strecken und Arenen und die Items aus Mario Kart DS und vielleicht noch ein paar mehr :-D
Vielleicht gibt es ja wieder Online Anbindung, womit ich fest rechne, somit wäre dann auch wieder der Multiplayerpart gelungen.
Zum Einzelspieler: Auf die Challenges aus MK DS könnte ich auch verzichten, da diese manchmal einfach nur gefrustet haben und auch so der Einzelspier spassig sein wird. Hoffentlich wird das snaken entfernt. :rolleyes:

Auf jeden Fall ein Pflichttitel.

Also ich kann auch snaken, aber würde s auch begrüßen wenn diese Funktion ausgeschaltet oder als Otion ein und ausschaltbar wäre. Dann weiß jeder im rennen worauf er/sie sich einlässt. snaker habe nihren vorteil im onlinemodus nämlich oft gegenüber anfängern ausgenutzt... aufm ds

die Missionen könenn ganz weg bleiben... die fand ich sehr frustrierend (ich habe sehr lange an den acht toren auf dem ds gehangen... nun aber 2 sterne)
 
AW: News - Redaktionsmeinung: Das erwarten wir vom neuen Mario Kart für Wii

Ich erwarte vom neuen Mariokart für nichts anderes als das beste Mariokart aller Zeiten. Mit ausgereiftem Online-Multiplayer inklusive Chat-Funktion. Auch wäre es toll wenn man über Wii-Conect24 neue Strecken und Fahrer runterladen könnte. Was ich mir auch erhoffe, wäre wenn man in einem Leveleditor seine eigenen Strecken entwerfen könnte und diese dann via Wii-conect24 verschicken könnte. Um beim Online-Modus denn Leuten vorzubeugen, die einfach kurz vor einer Niederlage ihre Konsole ausschalten, könnten bei ihnen dann einfach ein/zwei Punkte abgezogen werden. So verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Leute einfach vorher aussteigen.
Der Release is mir eigentlich egal, denn es erscheinen ja schon genug Toptitel diese Jahr. Wenns noch dieses Jahr erscheint Dann wohl noch vor Weihnachten.
Mehr erfahren wir wohl erst auf der diesjährigen E3.
Mariokart für Wii rockt bestimmt :top: :top: :top: :X :X :X
 
Zurück