News - Super Smash Bros. Brawl: So klingt Yoshis Insel - der Smash-Bros.-Remix

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist gut... wenn es eine yoshi stage gibt, dann gibts auch yoshi :) (wer hätts gedacht...)
am schluss find ich das lied ganz ok, aber der anfang ist meiner meinung nach voll unter drogen...

aber das spiel wird eh hammergeil
*haben will*
 
Pokefreak-2 am 04.06.2007 11:34 schrieb:
Das ist gut... wenn es eine yoshi stage gibt, dann gibts auch yoshi :) (wer hätts gedacht...)
am schluss find ich das lied ganz ok, aber der anfang ist meiner meinung nach voll unter drogen...

aber das spiel wird eh hammergeil
*haben will*
also da kommen erinnerungen auf yoshis story war eine komplette geld verschwendung hab 3 tage gebraucht bis ich durch war aber die musik ist :top:
 
Find den Remix ganz gut, habe ihn auch schon heut morgen gehört, nur hätte ich lieber nen neuen Kämpfer gesehen :]

Aber wie gesagt, mir gefallen die Remixes.
 
Retro-Fan am 04.06.2007 12:33 schrieb:
Find den Remix ganz gut, habe ihn auch schon heut morgen gehört, nur hätte ich lieber nen neuen Kämpfer gesehen :]

Aber wie gesagt, mir gefallen die Remixes.

Du hast doch deinen neuen Kämpfer, jetzt weißt du, dass yoshi drin ist :-D
Mir gefallen die Remixes auch
Toll fände ich es, wenn Nintendo als Links Sound die Melodie nimmt, die auch bei dem DS Zelda Trailer Pack dabei war, die irgendwann auf ner messe verteilt wurden
 
Ich hasse so ziemlich jedes Musikstück aus Yoshi´s Story, außerdem hasse ich jedes Geräusch, das Yoshi von sich gibt und dieser Remix vereint beides!
Über- :$
 
ich find die remix's cool man muss sich einfach dran gewöhnen wenn man des Game hat^^ naja ich hole mir Brawl sowieso
:)
 
Tingle am 04.06.2007 15:49 schrieb:
Ich hasse so ziemlich jedes Musikstück aus Yoshi´s Story, außerdem hasse ich jedes Geräusch, das Yoshi von sich gibt und dieser Remix vereint beides!
Über- :$

wenn man nixx nettes zu sagen hat, soll man den mund halten~~
 
Tingle am 04.06.2007 15:49 schrieb:
Ich hasse so ziemlich jedes Musikstück aus Yoshi´s Story, außerdem hasse ich jedes Geräusch, das Yoshi von sich gibt und dieser Remix vereint beides!
Über- :$

Weißt du was, ich hasse Tingle total (anspielung auf deinen Namen)
 
vb4 am 04.06.2007 16:59 schrieb:
Ignoranzalarm!
Yoshi ruled und ist süß! :rolleyes:
Ich hab nix gegen Yoshi, nur gegen das, was er sagt und singt.

CodenameZero am 04.06.2007 17:56 schrieb:
Weißt du was, ich hasse Tingle total (anspielung auf deinen Namen)
Also ohne das in Klammern wär ich echt nicht drauf gekommen, was du meinst :haeh:
Das verletzt mich übrigens zutiefst...

Crazy-Hamster am 04.06.2007 17:49 schrieb:
wenn man nixx nettes zu sagen hat, soll man den mund halten~~
Ich weiß, so ist schließlich jede gute Demokratie aufgebaut. %)
 
Zurück