News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Na, das hört sich doch sehr gut an. Hoffentlich ist bei Mario Kart ein ordentlicher Online-Modus dabei. Die Frischzellen-Kur des Sternekatalogs sollte dafür sorgen, dass man für Virtual Console-Spiele endlich auch Sterne bekommt und man diese auch in Wii Points eintauschen kann.
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Die "Frischzellenkur" des Sternekatalogs wurde ja schon gestern vollzogen. Dass Nintendo seinen Internetauftritt ändern und verbessern will, finde ich eine grandiose Idee, zumal ich die Wii-Spiele-Microsites schon echt stylisch finde! Weiter so!

Was Mario Kart Wii betrifft, kann ich nur sagen: HERE WE GOOO! JUHU! :) :top: Einfach nur super! Dass das Release von Metroid Prime 3 von NoE als "definitiv in 2007" benannt wurde, finde ich sehr beruhigend ;)
Also, ich merk schon, dass 2007 ein TOP Jahr für uns wird!
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

SYSTEM am 02.06.2007 08:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es toll, das Mario Kart noch 2007 angekündigt wird. Wenn's gut läuft, findet man es sogar noch unterm Weihnachtsbaum. Ein Online-Modus wäre natürlich perfekt, denn auch Mario Kart DS hat online für Riesenspass gesorgt. Bitte werft noc mal einen Blick auf die Bildergalerie! Wenn das wirklich Mario Kart ür die Wii ist, dann gibt's neue Autos und anscheinend einen neuen Fahrer....Schaut's euch's mal an :-D
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

SYSTEM am 02.06.2007 08:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wow hört sich alles ganz geil an. und nochmal wow news auch samstags sehr schön jungs ihr werdet immer besser. anstatt sie montags zu veröffentlichen gefällt mir. eure aktualität wird aucg immer besser
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

HEY YO!! Darauf hab ich mich gefreut!! Unter anderem war das eins meiner Meist-erwartesten Spiele!! UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Wie schön das Nintendo uns immer wieder mit neuen Spielideen überrascht und nicht mit billigen Aufgüssen wie Tomb Raider 1-XX oder GTA.
So muss das sein !
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Zaphrozz am 02.06.2007 11:17 schrieb:
HEY YO!! Darauf hab ich mich gefreut!! Unter anderem war das eins meiner Meist-erwartesten Spiele!! UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)

Das hat niemand behauptet, aber ja mei - wir brauchten halt ein Bild. Verzeihung angenommen. :)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

hmm Mamma Mia :-D :-D :-D
geiles jahr 2007: Metroid, Mario Kart, Paper Mario...
hoffe mal das Super Smash Bors Brawl auch 2007 noch bei uns erscheint
dann wird 2007 UNVERGESSLICH für Wii- Besitzer!!! :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Das klingt wirklich toll :) :X :X Ich freu mich schon tierisch darauf :)
Hoffentlich hats auch nen geilen Online-Modus, dann wärs perfekt :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Und Metroid Prime noch defintiv dieses Jahr... :X :X :X :X :X :X :X :X
2007 wird ein geiles Jahr :) :)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Ja :-D
Mario Kart wird für den dürftigen Spielenachschub auf Wii mehr als entschädigen, wenn MK erstmal raus ist interresiert mich eh nichts anderes mehr ,außer SSBB ein Bisschen und ein neues F-Zero auch dafür wirds doch mal wieder Zeit.

Aber wie ich schon immer sagte, ich will ein traditionelles MK das an die DS-Version anknüpft, d.h. einen rießigen Umfang, Mischung aus neuen und alten Strecken, einen Online Modus der besser durchdacht ist als bei MKDS und pefekte Spielbarkeit, also wieder mit den typischen MK-Fahrtechnicken.
Und bitte Nintendo, verschont uns mit einer Bewegungssteuerung das wäre das schlimmste überhaupt was ihr machen könntet :S
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

frapes246 am 02.06.2007 15:12 schrieb:
Ja :-D
Mario Kart wird für den dürftigen Spielenachschub auf Wii mehr als entschädigen, wenn MK erstmal raus ist interresiert mich eh nichts anderes mehr ,außer SSBB ein Bisschen und ein neues F-Zero auch dafür wirds doch mal wieder Zeit.

Aber wie ich schon immer sagte, ich will ein traditionelles MK das an die DS-Version anknüpft, d.h. einen rießigen Umfang, Mischung aus neuen und alten Strecken, einen Online Modus der besser durchdacht ist als bei MKDS und pefekte Spielbarkeit, also wieder mit den typischen MK-Fahrtechnicken.
Und bitte Nintendo, verschont uns mit einer Bewegungssteuerung das wäre das schlimmste überhaupt was ihr machen könntet :S
wieso bewegunssteuerung das ist es doch was so intuitiv an Wii ist wenn du lieber auf einen kontoller zocken willst rate ich dir N-64 oder xbox 360 wenn die steuerung aus Nfs carbon ist wäre es gut
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Das gibts ja nicht Mario Kart noch dieses Jahr!? Richtig geil. Und dann gibt es noch PacMan als Fahrer!? Das wird richtig geil :X :X :X :X :X :X
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

killer6370 am 02.06.2007 15:39 schrieb:
frapes246 am 02.06.2007 15:12 schrieb:
Ja :-D
Mario Kart wird für den dürftigen Spielenachschub auf Wii mehr als entschädigen, wenn MK erstmal raus ist interresiert mich eh nichts anderes mehr ,außer SSBB ein Bisschen und ein neues F-Zero auch dafür wirds doch mal wieder Zeit.

Aber wie ich schon immer sagte, ich will ein traditionelles MK das an die DS-Version anknüpft, d.h. einen rießigen Umfang, Mischung aus neuen und alten Strecken, einen Online Modus der besser durchdacht ist als bei MKDS und pefekte Spielbarkeit, also wieder mit den typischen MK-Fahrtechnicken.
Und bitte Nintendo, verschont uns mit einer Bewegungssteuerung das wäre das schlimmste überhaupt was ihr machen könntet :S
wieso bewegunssteuerung das ist es doch was so intuitiv an Wii ist wenn du lieber auf einen kontoller zocken willst rate ich dir N-64 oder xbox 360 wenn die steuerung aus Nfs carbon ist wäre es gut
ganz deiner meinung! ich fänd die steuerung mit der Wiimote+lenkrad viel witziger als mit nem normalen controller! wenn man keine bewegung will, warum kauft man sich dann ne wii...ach ja stimmt,wegen SSBB^^ ich hoffe es hat einen online-modus der gut gemacht ist dann liegts bei mir definitiv unter dem weihnachtsbaum "freu"
Mfg
Masterschwertmaster
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

killer6370 am 02.06.2007 15:39 schrieb:
frapes246 am 02.06.2007 15:12 schrieb:
Ja :-D
Mario Kart wird für den dürftigen Spielenachschub auf Wii mehr als entschädigen, wenn MK erstmal raus ist interresiert mich eh nichts anderes mehr ,außer SSBB ein Bisschen und ein neues F-Zero auch dafür wirds doch mal wieder Zeit.

Aber wie ich schon immer sagte, ich will ein traditionelles MK das an die DS-Version anknüpft, d.h. einen rießigen Umfang, Mischung aus neuen und alten Strecken, einen Online Modus der besser durchdacht ist als bei MKDS und pefekte Spielbarkeit, also wieder mit den typischen MK-Fahrtechnicken.
Und bitte Nintendo, verschont uns mit einer Bewegungssteuerung das wäre das schlimmste überhaupt was ihr machen könntet :S
wieso bewegunssteuerung das ist es doch was so intuitiv an Wii ist wenn du lieber auf einen kontoller zocken willst rate ich dir N-64 oder xbox 360 wenn die steuerung aus Nfs carbon ist wäre es gut
Man aber das muss doch nicht jedem Spiel aufegzwungen werden. Man könnte ja die Option zum Anschließen eines Classic- bzw. Cube-Controllers geben, oder?
Auf jeden Fall eine Hamma Nachricht. Wird sowas von sicher gekauft!!!!! Geil!
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

ey krass. erstmal ich kauf mir mariokart für wii 200%ig.
und webauftritt eine frischzellenkur ist auch cool. hab ich irgendiwie mir schon gedacht. ich gugg eh täglich rein wegen news. also seh ich wenns neu ist.
ich freu mich schon. auf mariokart udn website.

mfg nintenboy
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

end geil ich hole mir Mariokart für wii auf jedenfall wird bestimmt ein super game! und des mit dem nintendo katalog is uch geil

mfg NDS-Boy
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Mini-Bowser am 02.06.2007 08:51 schrieb:
Die "Frischzellenkur" des Sternekatalogs wurde ja schon gestern vollzogen.
Da muss ich was verpasst haben. Ich kann außer den bereits wieder ausverkauften neuen Produkten keine Updates im Sterne-Katalog erkennen.
:confused:
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Wird schon geil, aber ich meinerseits wünsche mir ein Mariokart ala Double Dash!! Das fand ich 10mal besser als MKDS. Klar, Umfang war doll, aber das wars auch schon. Ich will lieber mehr ACTION!!! Un das hat mir MKDD geboten. Bei MKDS sah ich da nur ein paar Typen in Bobby-cars, die im Kreis fahren... Also echt, ich mag ja einen anderen Geschmack haben, aber das fand ich echt mehr als langweilig. Auch der "so tolle" Onine-Modus: Genauso wie gegen CPUs, nur intelligenter.
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Zaphrozz am 02.06.2007 21:31 schrieb:
Auch der "so tolle" Onine-Modus: Genauso wie gegen CPUs, nur intelligenter.
... mit dem Unterschied, dass CPUs zumindest noch die Würde besitzen, auch als letzter ins Ziel zu fahren. :|
Aber recht hast du, MKDD war bisher das beste, der kooperative Multiplayer ist Hammergeil %)
Hab zwar Zweifel daran dass Nintendo den wieder einbaut, aber ich find der macht das Spiel wirklich doppelt so gut. :top:

und ja, ich bin für eine gut durchdachte Bewegungssteuerung, die die dafür noch nicht bereit sind können wegen mir die Mario Karts des letzten Jahrtausends zocken...
 
Zurück