News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (18.05.2007)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaub, ich hol mir das auch.leider sind immoment meine batterien alle...
kleine frage:WANN KOMMT SUPER METROID?????
 
leidergibts den sterne /points tausch von nintendo noch nicht, ich werds mir irgendwann holen jetzt kommt erstmal kirbys adventure dann hole ich die ganzen zeldas und nacher DKC2
 
Donkey Kong Country 2 ist natürlich ein must have für alle Virtual Console Zocker. Nur leider mangelt es auch bei mir an Wii Points-Nachschub. A Link To The Past habe ich mir auch noch nicht geholt. Da steht noch einiges auf der Liste...
Hoffentlich macht Nintendo bald eine Sterne-Wii Punkte Tauschaktion.

MFG Marvin
 
da kann man die freude der redakteure deutlich sehen wenn so ein stück voller errinerungen auftaucht.
:-D ich kann mich an die zeit auch noch erinnern jetzt fehlt nur noch teil3
und zelda links awakening
 
Mephisar am 18.05.2007 15:31 schrieb:
Donkey Kong Country 2 ist natürlich ein must have für alle Virtual Console Zocker. Nur leider mangelt es auch bei mir an Wii Points-Nachschub. A Link To The Past habe ich mir auch noch nicht geholt. Da steht noch einiges auf der Liste...
Hoffentlich macht Nintendo bald eine Sterne-Wii Punkte Tauschaktion.

MFG Marvin

Sehe ich auch so! Habe im moment auch eine wenig gefüllte Wii-Points-Börse. Aber zurzeit habe ich mit Zelda: A Link to the Past oder Wonder Boy viel Spaß. Hoffentlich kommen bald mehr N64 Spiele oder mehr Sterne gegen Wii Points Tauschaktionen. :) =) =)
 
killer6370 am 18.05.2007 17:50 schrieb:
da kann man die freude der redakteure deutlich sehen wenn so ein stück voller errinerungen auftaucht.
:-D ich kann mich an die zeit auch noch erinnern jetzt fehlt nur noch teil3
und zelda links awakening


awakening is doch für den gameboy!!!(oder? :confused: )

für dkc2 hab ich net genug points(scheiss lylat wars)
 
Zurück