News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Na herrlich!

Mitten in der Heftproduktion tarnt Christoph einen herrlichen freien Tag als Arbeitsreise und darf dann auch noch Mario Strikers Charged Football antesten. *seufz* :rolleyes:

Und hier in der Redaktion tippen wir, bis wir unsere Finger nicht mehr spüren. Aber warte nur ab Christoph! Egal wie viel Du trainierst, für dich wird es bei zukünftigen Redaktionsmatches nur Scham und Niederlagen geben. Fürchte den 25.5.! :-D

Grüß Harald von mir und übe fleißig,
Sebastian
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Von wegen "Urlaub", ich bin im Dienste der Leser hier, und die haben mit Sicherheit einige Fragen auf Lager, gell? ;)

Wenn ihr was zu Mario Strikers Charged Football wissen wollt, schießt los! David und ich haben die Spielstation quasi neben uns stehen.

So, und jetzt genießen wir mal weiterhin unseren Urlaub... äh, widmen uns unserem hammerharten Job!

SebastianStange am 15.05.2007 14:22 schrieb:
Na herrlich!

Mitten in der Heftproduktion tarnt Christoph einen herrlichen freien Tag als Arbeitsreise und darf dann auch noch Mario Strikers Charged Football antesten. *seufz* :rolleyes:

Und hier in der Redaktion tippen wir, bis wir unsere Finger nicht mehr spüren. Aber warte nur ab Christoph! Egal wie viel Du trainierst, für dich wird es bei zukünftigen Redaktionsmatches nur Scham und Niederlagen geben. Fürchte den 25.5.! :-D

Grüß Harald von mir und übe fleißig,
Sebastian
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

ChristophKraus am 15.05.2007 14:30 schrieb:
Von wegen "Urlaub", ich bin im Dienste der Leser hier, und die haben mit Sicherheit einige Fragen auf Lager, gell? ;)

Wenn ihr was zu Mario Strikers Charged Football wissen wollt, schießt los! David und ich haben die Spielstation quasi neben uns stehen.

So, und jetzt genießen wir mal weiterhin unseren Urlaub... äh, widmen uns unserem hammerharten Job!

SebastianStange am 15.05.2007 14:22 schrieb:
Na herrlich!

Mitten in der Heftproduktion tarnt Christoph einen herrlichen freien Tag als Arbeitsreise und darf dann auch noch Mario Strikers Charged Football antesten. *seufz* :rolleyes:

Und hier in der Redaktion tippen wir, bis wir unsere Finger nicht mehr spüren. Aber warte nur ab Christoph! Egal wie viel Du trainierst, für dich wird es bei zukünftigen Redaktionsmatches nur Scham und Niederlagen geben. Fürchte den 25.5.! :-D

Grüß Harald von mir und übe fleißig,
Sebastian

Naja, ich hätte da schon mal ne Frage: Man kann ja Mitspieler auswählen, die verschiedene Aufgaben haben(Spielmacher, Angreifer usw.)
Gibt es spürbare Unterschiede zwischen den Spielern, oder ist das nur Show?
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Na gut wenn ihr fragen wollt? dann habe ich schon ein paar wie geht das mit den spezialfähigkeiten so ?wie sieht das item dazu aus?was muß man tun um es zu erhalten?
hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben

mach euch gefasst ich trainiere schon denn ganze mai durch(mario smash football)also redis hoffe ihr seit ebenwürdige gegner
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Nun, da hätte ich auch schon einige Fragen:
1. Wie heißen die neuen Arenen?
2. Ist nicht eine der neuen, freispielbaren Spieler Bowser Jr. und nicht Mini Bowser?
3. Wie spielen sich die Kapitäne (Bowser etwas zu langsam etc.)?
4. Welche Kapitäne und andere Spieler spielt ihr denn so?

PS: Ich trainere schon seit April ,,Mario Smash Football", ihr werdet schon sehen!
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

man oh man jetzt wo der FC Bayern ja nicht in top form ist interessiert mich die bundesliga nicht,aber hauptsache der 1.fc pilz-city gewinnt gegen den sarasaland SV
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Redis seit ihr :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
schon c.a >1stunde nichts neues
 
frage:

wieviele tore kann man höchstens mit einem powerschuss schiessen?ist es sehr schwer alle zu halten?mit was hängt es zusammen ob es schwer oder einfach ist die schüsse zu halten!erklärt mal bitte das ganze prinzip der powerschüsse!
 
AW: frage:

gammelsess am 15.05.2007 15:52 schrieb:
wieviele tore kann man höchstens mit einem powerschuss schiessen?ist es sehr schwer alle zu halten?mit was hängt es zusammen ob es schwer oder einfach ist die schüsse zu halten!erklärt mal bitte das ganze prinzip der powerschüsse!

Maximal könnt ihr sechs Mega-Schüsse ins Tor befördern. Bei guter Reaktionszeit kann man sie alle halten, aber hin und wieder geht doch einer durch. Wir finden es übrigens gut, dass man diese Mega-Schüsse mittels Cheats auch abschalten kann, auch im Online-Modus.
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

Master-Evil am 15.05.2007 15:07 schrieb:
Nun, da hätte ich auch schon einige Fragen:
1. Wie heißen die neuen Arenen?
2. Ist nicht eine der neuen, freispielbaren Spieler Bowser Jr. und nicht Mini Bowser?
3. Wie spielen sich die Kapitäne (Bowser etwas zu langsam etc.)?
4. Welche Kapitäne und andere Spieler spielt ihr denn so?

PS: Ich trainere schon seit April ,,Mario Smash Football", ihr werdet schon sehen!

1. Unter anderem gibt es "Das Klassenzimmer", "Gewitterinsel" und das "Pilz-Stadion". Die Arenen aus dem Vorgänger entsprechen Mario Smash Football.

2. Ja, du hast Recht, der Fiesling heißt tatsächlich Bowser jr., nicht Mini-Bowser.

3. Für mich sind die Allrounder Mario und Luigi klar die Favoriten. Bowser, Wario und Donkey Kong sind zwar ebenfalls gut zu steuern, könnten aber etwas mehr Tempo vertragen. Muss man sich dran gewöhnen.

4. David: Bowser mit den Sidekicks Buu Huu und Koopa. Christoph: Mario mit drei Koopas.
 
AW: News - Mario Strikers Charged: Mario Strikers Charged Football: Der große Online-Test

ChristophKraus am 15.05.2007 16:00 schrieb:
killer6370 am 15.05.2007 15:49 schrieb:
Redis seit ihr :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
schon c.a >1stunde nichts neues

Doch, neue Bilder sind jetzt online. :)
ja hab ich gesehen ,die habt ihr zeitgleich mit meinem beitrag draufgeladen ich glaub da waren nur einige sekunden unterschied
 
AW: frage:

hätt auch ma ne frage^^
könnt ihr mal alle charaktere aufzählen? auch die geheimen? Gibt es auch noch diese Roboter?
 
AW: frage:

kipo am 15.05.2007 16:20 schrieb:
hätt auch ma ne frage^^
könnt ihr mal alle charaktere aufzählen? auch die geheimen? Gibt es auch noch diese Roboter?

Achtung, Spoiler!

Man kann Diddy Kong und Mutant-Tyranha freispielen.

Was die Roboter betrifft, müssen wir leider passen. So weit sind wir nicht. Noch nicht.
 
AW: frage:

Könnted ihr alles über die Spezial fähigkeiten erklären,zb wie kriegt man das item? wie sieht es aus? wie lange hält es an ?geht die steuerung gut von der hand?
 
AW: frage:

wie kriegt man das item? - Indem man beispielsweise einen nicht ballführenden Spieler umrempelt und fleißig Megaschüsse vom Stapel lässt.

wie sieht es aus? - Grafisch wird in etwa GameCube-Niveau geboten, dennoch ist das Spiel durchweg hübsch anzusehen. Das Publikum ist übrigens nicht polygonal, sondern besteht aus Sprites - der 3D-Effekt ist aber gut gelungen. Sorry für den Fehler im Heft!

geht die steuerung gut von der hand? - David kommentiert: "Joa, ich finde die Steuerung scho ganz gut gelöst!" :)
 
AW: frage:

ChristophKraus am 15.05.2007 16:41 schrieb:
wie kriegt man das item? - Indem man beispielsweise einen nicht ballführenden Spieler umrempelt und fleißig Megaschüsse vom Stapel lässt.

wie sieht es aus? - Grafisch wird in etwa GameCube-Niveau geboten, dennoch ist das Spiel durchweg hübsch anzusehen. Das Publikum ist übrigens nicht polygonal, sondern besteht aus Sprites - der 3D-Effekt ist aber gut gelungen. Sorry für den Fehler im Heft!

geht die steuerung gut von der hand? - David kommentiert: "Joa, ich finde die Steuerung scho ganz gut gelöst!" :)

Was? Wenn man einen nichtballführenden Spieler umrempelt bekommt man das Item?? In MSF bekam der Gegner dann die Items?! :confused:

Funktioniert der Online-Modus gut (keine Ladezeiten während des Spiels z.B.? :B )


MfG,
DS-Freak-1992

PS: *neidisch sei*
PPS: *will auch MSCF spielen* :(
;)

EDIT:
Wer ist dieser (SPOILER!!!)
Mutant Tyrannia
.
Mir ist er nämlich umbekannt!
 
AW: frage:

DS-Freak-1992 am 15.05.2007 16:45 schrieb:
EDIT:
Wer ist dieser (SPOILER!!!)
Mutant Tyrannia
.
Mir ist er nämlich umbekannt!

Die Riesen Blume, die Man auch von Super Mario Sunshine und Mario Kart Double Dash kennt ;)
Könnte ich mir zu mindestens vorstellen :B

Ich frage mich mehr, ob es einfach ist in die Steuerung rein zukommen, oder doch recht schwer.
Stelle es mir nämlich kommisch vor mit Nunchuk so ein Fußball Spiel spielen zu müssen. :-o
 
Zurück