News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (11.05.2007)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
stimmt die heutigen spiele sind es nicht wert aber ihr könnted stattdesen einen bericht verfassen in dem steht welche spiele ihr geld wert sind müßt ja nicht viel schreiben 3 zeilen wären genug z.b super mario64 :ist seine points wert auch die grafik ist auf top niveau
so wüsste man welche gut sind
 
Eigentlich eine Frechheit solche Spiele rauszubringen.... Golf... als wenn wir keine anderen Sorgen hätten. Gerade jetzt wo auf keiner Konsole ein schlaues Spiel erhältlich ist, das es nicht schon mindestens seit einem halben Jahr gab, wäre doch die beste Zeit mit der VC zu glänzen. aber ich sehs schon kommen. Ende des Jahres, wenn ich dann mit den ganzen Top Titeln auf 360 und Wii beschäftigt bin werden sie ein Highlight nach dem anderen für die VC veröffentlichen, damit ich mich aufregen kann, dass ich keine Zeit habe.

Die derzeitige Situation erinnert mich frappierend an letztes Jahr, als auf der 360 die große Dürre herrschte und die Spieler so verzweifelt waren und Geometry Wars gespielt haben.
Wenn doch wenigstens ein gutes Spiel pro Woche dabei wäre. Ich glaube keiner würde sich darüber beschweren.
 
Zurück