News - PLAYZONE: HD-Video-Kostprobe der PLAYZONE-DVD 05/07

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jo!
Ab sofort hat jede PLAYZONE-DVD zwei Seiten; auch die Variante ohne Premium-Tüte.
Auf Seite 1 sind wie gewohnt die normalen Videos, die sich in jedem DVD-Player abspielen lassen.
Auf Seite 2 gibt's die besten PS3-Videos von Seite 1 noch mal in HD-Auflösung. :)
Die laufen allerdings nur auf einer PS3 oder einem schnellen PC.

Aus Speicherplatzgründen werden wir wohl nicht immer alle PS3-Videos auch in HD auf Seite 2 unterkriegen; aber die wichtigsten Tests und Vorschauen auf jeden Fall.
 
S_Schetter am 19.04.2007 15:06 schrieb:
Jo!
Ab sofort hat jede PLAYZONE-DVD zwei Seiten; auch die Variante ohne Premium-Tüte.
Auf Seite 1 sind wie gewohnt die normalen Videos, die sich in jedem DVD-Player abspielen lassen.
Auf Seite 2 gibt's die besten PS3-Videos von Seite 1 noch mal in HD-Auflösung. :)
Die laufen allerdings nur auf einer PS3 oder einem schnellen PC.

Aus Speicherplatzgründen werden wir wohl nicht immer alle PS3-Videos auch in HD auf Seite 2 unterkriegen; aber die wichtigsten Tests und Vorschauen auf jeden Fall.

Danke für die Info, aber was passiert mit Abonennten, die auf der rückseite ja Videos von Xbox- und Nintendo-Spielen haben? Müssen diese Videos dann weichen oder bekommen die dann 2 DVDs?

Auch die Rückseite meiner Abo-DVD schau ich mir gern an. :top:

PS: Kannste mir vielleicht sagen, ob auf der neuen DVD ein Video zu Mobile Suit Gundam ist? :P :B :-D
 
sirteen am 19.04.2007 15:15 schrieb:
Danke für die Info, aber was passiert mit Abonennten, die auf der rückseite ja Videos von Xbox- und Nintendo-Spielen haben? Müssen diese Videos dann weichen oder bekommen die dann 2 DVDs?

Auch die Rückseite meiner Abo-DVD schau ich mir gern an. :top:

Danke, das hört man gerne. :)

Wir haben länger hin und her überlegt, wie wir das machen. Wir wollten auf jeden Fall HD-Videos auf alle DVDs nehmen, und dafür brauchen wir aus technischen Gründen eine komplette DVD-Seite. Wir wollten aber gleichzeitig nach Möglichkeit nicht alle Bonus-Beiträge von NZ und XBZ opfern.
Da wir momentan nur einen Datenträger zur Verfügung haben, haben wir uns auf folgende Lösung geeinigt; ich hoffe, die sagt dir zu:

Die Highlights der NZ- und XBZ-Beiträge, die bisher nur auf der Abo-Rückseite zu finden waren, packen wir jetzt mit auf Seite 1 der normalen DVD. Damit haben wir die Rückseite frei für HD-Videos.

Eine Sonder-Fassung der DVD für Abonnenten gibt es nicht mehr; allerdings kriegt man im Abo nach wie vor Sonderkonditionen und eine DVD-Box, die am Kiosk nicht dabei ist.


Was deine Spoiler-Frage angeht:
Diesmal leider nein, aber das kann ja noch werden...
 
OK, dann hat sich das erstmal geklärt und ich hoffe, dass die wichtigen Videos von NZ und XBZ weiterhin den benötigten Platz erhalten. :)

Hm, diesmal nicht...da hat wohl jemand Angst Testversionen zu verschicken.^^ :B
 
Ich habe da 2 Fragen:

- Hat die Kiosk-Ausgabe jetzt auch XBOX u. NINTENDO Inhalte auf der DVD?

- Gibt es jetzt wieder (oder womöglich) immer eine PREMIUM-VARIANTE ?
 
ST-Snake am 19.04.2007 23:11 schrieb:
Ich habe da 2 Fragen:

- Hat die Kiosk-Ausgabe jetzt auch XBOX u. NINTENDO Inhalte auf der DVD?

- Gibt es jetzt wieder (oder womöglich) immer eine PREMIUM-VARIANTE ?


Frage 1: Ja, ist erst mal so geplant.

Frage 2: Nicht immer, aber möglicherweise immer öfter. :)
Würdest du sie denn wieder kaufen?
 
Zurück