News - Race Driver: Create & Race: Neues Rennspiel für den DS angekündigt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Race Driver: Create & Race: Neues Rennspiel für den DS angekündigt

also erst mal n Lob das die Grafik so toll gelungen ist :top:
Aber ob das mit der Steuerung und dem Gameplay auch so hin haut?
Also ich hab da meine Zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :B
 
AW: News - Race Driver: Create & Race: Neues Rennspiel für den DS angekündigt

Link2006 am 18.04.2007 20:25 schrieb:
also erst mal n Lob das die Grafik so toll gelungen ist :top:
Aber ob das mit der Steuerung und dem Gameplay auch so hin haut?
Also ich hab da meine Zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :B

Hmmm...wenn ich was von Rennspiele für den NDS höre, bin ich immer sehr skeptisch!Das einzig "richtig"gute Rennspiel auf dem NDS ist Mario Kart Ds!Was ih jetzt etwas schade finde!

Aber dieses Spiel, hat tatsächlich die Hoffnung, das beste realistische
Rennspiel für den NDS zu werden! :)

Und genau Link, das ist der Punkt:Bessere Grafik!
Nämlich bei einigen anderen NDS Rennspiele, sah die Grafik
"Entschuldigung", einfach schlampig aus!
Miese Texturen die so eine geniale und erfolgreiche Konsole wie der NDs nicht verdient hat!Aber das ist, wie man sieht, hier ganz ordentlich!

Nun zum Spielspaß:Onlinemodus, da kommt etwas auf uns zu, da muss ich wohl nichts mehr sagen!

Jetzt muss nur noch die Steuerung gut werden, (Und eine gute Fahrphisik),
und uns steht ein heißer Titel bevor!

Also Lets Go!! :)
 
AW: News - Race Driver: Create & Race: Neues Rennspiel für den DS angekündigt

animalCrosser am 18.04.2007 20:49 schrieb:
Link2006 am 18.04.2007 20:25 schrieb:
also erst mal n Lob das die Grafik so toll gelungen ist :top:
Aber ob das mit der Steuerung und dem Gameplay auch so hin haut?
Also ich hab da meine Zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :B

Hmmm...wenn ich was von Rennspiele für den NDS höre, bin ich immer sehr skeptisch!Das einzig "richtig"gute Rennspiel auf dem NDS ist Mario Kart Ds!Was ih jetzt etwas schade finde!

Aber dieses Spiel, hat tatsächlich die Hoffnung, das beste realistische
Rennspiel für den NDS zu werden! :)

Und genau Link, das ist der Punkt:Bessere Grafik!
Nämlich bei einigen anderen NDS Rennspiele, sah die Grafik
"Entschuldigung", einfach schlampig aus!
Miese Texturen die so eine geniale und erfolgreiche Konsole wie der NDs nicht verdient hat!Aber das ist, wie man sieht, hier ganz ordentlich!

Nun zum Spielspaß:Onlinemodus, da kommt etwas auf uns zu, da muss ich wohl nichts mehr sagen!

Jetzt muss nur noch die Steuerung gut werden, (Und eine gute Fahrphisik),
und uns steht ein heißer Titel bevor!

Also Lets Go!! :)

hmmh normalerweise mach ich nich so lange quotes aber in diesem fall möchte ich nochmal alles was obendrüber steht unterstreichen!!!
Ich hab auf dem DS schon viele Rennspiele gespielt und besitze NFS:U2, Ridge Racer und mkds die ersten 2 hab ich in die ecke geworfen (mein ernst) und 2 wochen später wieder verkauft :B
mkds ist einfach ein geiles spiel und gerade wegen des online moduses der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinself :X :X :X :X
in dem spiel jetzt stimmt sogar der umfang: schöne und große strecken und viele lizenzierte Karren......
eigentlich ist das Spiel perfekt...doch mit der Steuerung kann man es wirklich beim DS verhunzen.....also hoffentlich wird da nicht auf nötigen Feinschliff verzichtet


Ich drücke auf jeden Fall die Daumen *daumen drück* :B
 
AW: News - Race Driver: Create & Race: Neues Rennspiel für den DS angekündigt

Link2006 am 18.04.2007 20:25 schrieb:
also erst mal n Lob das die Grafik so toll gelungen ist :top:
Aber ob das mit der Steuerung und dem Gameplay auch so hin haut?
Also ich hab da meine Zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :B


Ich denke das wird ein tolles game. die grafik ist ziemlich gut und ich bin sicher dass das game im mulitplayer riesigen spaß machen wird. wi-fi-conection sei dank :X hoffentlich passt auch die steuerung und der umfang. und das streckenbauen wird bestimmt hammer :]
 
Zurück