News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Na endlich, aber weil ich mein Wii Konsole nicht ans internet schließen darf ist mir das egal. ;( ;( ;(
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

wurde aber auch langsam zeit ;)
ich finde den neuen browser viel besser als den alten. er lädt um einiges schneller und die funktionen wurden auch sinnvoll erweitert.
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Ein verlauf oder Passwortcenter wär auch gut gewesen. Aber sonst, 100% besser als der alte. Ich hoffe trotzdem auf ein Update.
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Bustacap am 12.04.2007 15:28 schrieb:
wurde aber auch langsam zeit ;)
ich finde den neuen browser viel besser als den alten. er lädt um einiges schneller und die funktionen wurden auch sinnvoll erweitert.


jop, finde ich auch
der ist um einiges besser als die beta :X
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

vb4 am 12.04.2007 15:44 schrieb:

du sprichst mir aus der seele, ich werd jetzt vllt. schlechtes feedback bekommen aber ich habe eine PSP und der Browser von Sony der enthalten ist, ist um einiges (!!) besser als der finale operakanal für wii

Meine unerfüllten Wünsche:

1.Tabs

2.volle Java- und flashunterstützung

3.die möglichkeit bilder und videos auf eine sd karte direkt aus dem inet zu
speichern sprich einen gescheiten downloadmanager!!

4.btw. Mausgestiken währen auch gut gewesen

Opera versprach das die finale Version genau die gleichen funktionen hätte wie die PC Version...ich hoffe ihr könnt meinen Frust verstehen
:S
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Link2006 am 12.04.2007 20:28 schrieb:
vb4 am 12.04.2007 15:44 schrieb:
...
1.Tabs

Naja es gibt ja im Internet ein paar Seiten, womit man den Wii Opera Browser um eine Tab-Funktion erweitern kann.
Von daher denke ich mal das Es nicht all zu tragisch ist.

Habe den Browser aber selbst auch noch nicht testen können, von daher... :B
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Naja, so viele Neuerungen gibt´s jetzt ja auch nicht. Auf hier die Seite bin ich nichtmal gekommen, es war einfach nur ein schwarzer Bildschirm, wo oben rechts "Anzeige" stand.
Was soll´s, hat ja nichts gekostet.
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

SYSTEM am 12.04.2007 13:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der neue Inet Kanal ist viel besser als der alte Müll.
Gut Nintendo
:) :) :) :) :) :) :)
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

hallo,
ich habe mir die finale opera - version auf meine wii übertragen gespielt und muss entsetzt feststellen, das man mit diesem browser keine "aktuellen" flash videos ansehen kann.
das heißt, das die beliebtesten seiten des web2 für wii besitzer nicht anzuschauen sind, da man weder auf 'myspace', noch auf 'youtube', noch auf 'myvideo', noch auf 'tvtotal' sich die filme ansehen kann. unfassbar. genau da hätte die wii im internet funktioniert, studientexte bearbeite ich am rechner.

mfg, jens frantzen
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Greetz108 am 12.04.2007 23:21 schrieb:
SYSTEM am 12.04.2007 13:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der neue Inet Kanal ist viel besser als der alte Müll.
Gut Nintendo
:) :) :) :) :) :) :)

Schleimer :B

Der Browser könnte immer noch als ne Testversion durchgehn...nicht mal Tabs gibts :|
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

aladddin am 13.04.2007 14:21 schrieb:
hallo,
ich habe mir die finale opera - version auf meine wii übertragen gespielt und muss entsetzt feststellen, das man mit diesem browser keine "aktuellen" flash videos ansehen kann.
das heißt, das die beliebtesten seiten des web2 für wii besitzer nicht anzuschauen sind, da man weder auf 'myspace', noch auf 'youtube', noch auf 'myvideo', noch auf 'tvtotal' sich die filme ansehen kann. unfassbar. genau da hätte die wii im internet funktioniert, studientexte bearbeite ich am rechner.

mfg, jens frantzen

Hast du den selben Post nicht schon in nem anderen Thread???
Auch hier kann ich nur sagen, bei mir gehen die Videos einwandfrei.
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

IxXxI am 13.04.2007 15:41 schrieb:
aladddin am 13.04.2007 14:21 schrieb:
hallo,
ich habe mir die finale opera - version auf meine wii übertragen gespielt und muss entsetzt feststellen, das man mit diesem browser keine "aktuellen" flash videos ansehen kann.
das heißt, das die beliebtesten seiten des web2 für wii besitzer nicht anzuschauen sind, da man weder auf 'myspace', noch auf 'youtube', noch auf 'myvideo', noch auf 'tvtotal' sich die filme ansehen kann. unfassbar. genau da hätte die wii im internet funktioniert, studientexte bearbeite ich am rechner.

mfg, jens frantzen

Hast du den selben Post nicht schon in nem anderen Thread???
Auch hier kann ich nur sagen, bei mir gehen die Videos einwandfrei.

Quatsch, opera kann nur flash 7, warum auch immer!
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Youtube-Videos funzen, weil diese auf den flash-player 7 ausgerichtet sind ;)
 
AW: News - Wii: Finaler Internet-Kanal erhältlich

Retro-Fan am 12.04.2007 20:36 schrieb:
Link2006 am 12.04.2007 20:28 schrieb:
vb4 am 12.04.2007 15:44 schrieb:
...
1.Tabs

Naja es gibt ja im Internet ein paar Seiten, womit man den Wii Opera Browser um eine Tab-Funktion erweitern kann.
Von daher denke ich mal das Es nicht all zu tragisch ist.

Habe den Browser aber selbst auch noch nicht testen können, von daher... :B

welche seite zB.?

nb. ich schreibe diese antwort über wii, find den neuen inet channel gar nich so schlecht
schreiben geht nur bissel lang ;-D
 
Zurück