News - Resident Evil 4: Erste Screens der Wii-Version eingetroffen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hoffe stark das die wii version 16:9 und hdtv unterstützen wird. wenn ja dann is das spiel schon so gut wie gekauft obwohl ich schon die gcn version habe :P
 
Mit den Nunchuck zielen? klingt irgendwie eigenartig, und wie läuft man dann? mit den Steuerkreuz? wäre es nicht sinnvoller mit den Pointer zu zielen und mit den Nunchuck laufen wie in den anderen schootern?
 
Ich halte das für keine gute Idee, reicht doch wenn es Resi 4 für GC, PS2 und PC (hätten sie sich auch schon sparen können) gibt! Die Grafik auf den Bildern sieht auch nicht besser aus. Und es nur wegen den neuen Steuerelementen auch noch für Wii rauszubringen halte ich für überflüssig!
 
Burnout2king am 11.04.2007 12:26 schrieb:
Mit den Nunchuck zielen? klingt irgendwie eigenartig, und wie läuft man dann? mit den Steuerkreuz? wäre es nicht sinnvoller mit den Pointer zu zielen und mit den Nunchuck laufen wie in den anderen schootern?

Ich hoffe das ist ein Tippfehler. Sonst hätte man sich ja die ganze Umsetzung sparen können.
Ausserdem wäre es dann sinnlos den Laser-Pointer gegen ein Fadenkreuz zu tauschen.

Ich denke, die haben Remote und Nunchuk verwechselt
 
Das IST ein Tippfehler, im andern Forum hab ich den Link dazu.

Siehe letzter Post ganz unten:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=5592671&page=4
 
IxXxI am 11.04.2007 17:26 schrieb:
Das IST ein Tippfehler, im andern Forum hab ich den Link dazu.

Siehe letzter Post ganz unten:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=5592671&page=4

Dann bin ich ja beruhigt^^ ich kann mir nämlich schlecht vorstellen mit den Nunchuc zu zielen und mit den remote zu laufen^^ aber so klingt das schon besser^^ jetzt heisst es nun abwarten, hoffen das die das nicht im sand setzten und...ach ja, Tee trinken nicht vergessen XD
 
Zurück