News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Hoffentlich sind dann auch die Bonus-Spiele enthalten, die in der deutschen GameCube-Fassung rausgenommen wurden.

Und eine verbesserte Grafik lehne ich auch nich ab, obwohl die ja schon auf dem Cube hammer war ;)
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

OnkelRobert84 am 04.04.2007 17:02 schrieb:
Hoffentlich sind dann auch die Bonus-Spiele enthalten, die in der deutschen GameCube-Fassung rausgenommen wurden.

Und eine verbesserte Grafik lehne ich auch nich ab, obwohl die ja schon auf dem Cube hammer war ;)

seh ich genau so..... ;)
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

ich hätt mir nen neuen teil gewünscht. ich hab schon die gamecube fassung da brauch ich keine wii version mit n par mehr extras
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

dasebbe007 am 04.04.2007 18:24 schrieb:
ich hätt mir nen neuen teil gewünscht. ich hab schon die gamecube fassung da brauch ich keine wii version mit n par mehr extras
lol das wär ja so als wenns bald auf der ps3 gta san andreas, mgs3 und ffxiii gibt :P
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Ich hoffe die Wii-Version hat keine Ps2 Grafik. Sonst kannstes gleich vergessen.
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Trickmaster am 04.04.2007 18:53 schrieb:
Ich hoffe die Wii-Version hat keine Ps2 Grafik. Sonst kannstes gleich vergessen.
Ja die PS2-Version war ja wirklich totale Scheisse [Was mich natürlich freut].

Nichtsdestotrotz ist es enttäuschend, dass sie jetzt einen Aufgruss von Resident Evil 4 starten. Man kann davon ausgehen, dass die Verkaufszahlen sich zeimlich gering halten, da sich bestimmt jeder 2-3 Gamecubebesitzer sich Resident Evil 4 für den Gamecube geholt hat, was soll man also mit ner Wii-Version?

Ich hätte mich mehr gefreut, wenn sich Nintendo für Resident Evil 5 eingesetzt hätte, das wär sicher nen' Verkaufsschlager geworden.
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Sunblade am 09.04.2007 13:30 schrieb:
Trickmaster am 04.04.2007 18:53 schrieb:
Ich hoffe die Wii-Version hat keine Ps2 Grafik. Sonst kannstes gleich vergessen.
Ja die PS2-Version war ja wirklich totale Scheisse [Was mich natürlich freut].

Eure bemerkungen könnt ihr euch dahin stecken, wo die sonne nicht scheint.
Scheiß fanboys - habt ihr jemals die beiden versionen im vergleich gesehen?
Die unterschiede sind marginal :rolleyes:

Also hört auf solchen mist zu schreiben - beide versionen sind genial und keine von beiden ist besser.
Einzig allein die PC-version ist mies...
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Ganz so marginal sind die unterschiede nicht, ein paar sind schon richtige Atmo-killer.
Die schwächere Grafik äußert sich am meisten in den schwammigeren Texturen, aber auch die Objektezahl wie Bäume, Kühe oder sogar seichtes Wasser welches ganz fehlt, ist verringert. Am störensten ist wohl die unterbrechung größerer Passagen durch eine zusätzliche Ladesequenz, sowie die längere Reaktionszeit bei den interaktiven FMV's.
Also marginal ist das nicht mehr, aber ich gebe dir recht, dass die PS2 Version immernoch der Hammer ist, denn der Spielspass war durchaus vorhanden.
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

sirteen am 09.04.2007 13:39 schrieb:
Sunblade am 09.04.2007 13:30 schrieb:
Trickmaster am 04.04.2007 18:53 schrieb:
Ich hoffe die Wii-Version hat keine Ps2 Grafik. Sonst kannstes gleich vergessen.
Ja die PS2-Version war ja wirklich totale Scheisse [Was mich natürlich freut].

Eure bemerkungen könnt ihr euch dahin stecken, wo die sonne nicht scheint.
Scheiß fanboys - habt ihr jemals die beiden versionen im vergleich gesehen?
Die unterschiede sind marginal :rolleyes:

Also hört auf solchen mist zu schreiben - beide versionen sind genial und keine von beiden ist besser.
Einzig allein die PC-version ist mies...

Da stimme ich zu! Ausserdem haben wir auf der PS2 wenigstens 16:9 und noch ein zusätzliches Minigame (was auch sehr cool ist) :-D Ich kenne auch die GC-Version und die Unterschiede sind wirklich nur minimal!

P.S. Resi 4 war ursprünglich so oder so für die PS2 geplant :finger:
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Iroquois-Pliskin am 11.04.2007 13:30 schrieb:
sirteen am 09.04.2007 13:39 schrieb:
Sunblade am 09.04.2007 13:30 schrieb:
Trickmaster am 04.04.2007 18:53 schrieb:
Ich hoffe die Wii-Version hat keine Ps2 Grafik. Sonst kannstes gleich vergessen.
Ja die PS2-Version war ja wirklich totale Scheisse [Was mich natürlich freut].

Eure bemerkungen könnt ihr euch dahin stecken, wo die sonne nicht scheint.
Scheiß fanboys - habt ihr jemals die beiden versionen im vergleich gesehen?
Die unterschiede sind marginal :rolleyes:

Also hört auf solchen mist zu schreiben - beide versionen sind genial und keine von beiden ist besser.
Einzig allein die PC-version ist mies...

Da stimme ich zu! Ausserdem haben wir auf der PS2 wenigstens 16:9 und noch ein zusätzliches Minigame (was auch sehr cool ist) :-D Ich kenne auch die GC-Version und die Unterschiede sind wirklich nur minimal!

P.S. Resi 4 war ursprünglich so oder so für die PS2 geplant :finger:


Na toll, du stimmst also zu - "scheiß Fanboys", dein letzter Satz und das Smiley enttarnen dich selbst als einen, könnt ihr die Sache nicht sachlich diskutieren???
 
AW: News - Resident Evil 4: Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt

Also ich würde nicht grade sagen, das ich nen Fanboy bin, aber da musste ich einfach mal ne Lanze für die PS2-Version brechen! Sowas kann man sich ja nicht mit anhören >:| Die GC-Version sieht wirklich nicht viel besser aus und durch den 16:9-Modus, das zusätzliche Minigame und die bessere Steuerung (Geschmackssache), finde ich die PS2-Version mindestens Gleichwertig!
 
Zurück