News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

wow jetzt freu ich micht richtig auf die nächste ausgabe. :-D
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

gamer-2000 am 30.03.2007 11:31 schrieb:
wow jetzt freu ich micht richtig auf die nächste ausgabe. :-D

Klingt nach dem besten Heft seit langem... Super "Line Up" ;)

Freue mich richtig auf morgen ^^
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

gamer-2000 am 30.03.2007 11:31 schrieb:
wow jetzt freu ich micht richtig auf die nächste ausgabe. :-D

Ich auch, diese drei Mario Spiele,sind bestimmt derHit!!
Und schon morgenerscheint dieN-Zone bei mir imBriefkasten!
:)
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

geil geil geil hoffentlich ist die neue ausgabe morge im briefkasten ansonsten muss ich bis montag warten
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
lesefutter für die ganze woche juhu :) :) :) :)
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

Chihuahuahund am 30.03.2007 12:42 schrieb:
gamer-2000 am 30.03.2007 11:31 schrieb:
wow jetzt freu ich micht richtig auf die nächste ausgabe. :-D

Klingt nach dem besten Heft seit langem... Super "Line Up" ;)

Freue mich richtig auf morgen ^^
Toll ich bin kein Abonennt und muss noch warten :(
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

animalCrosser am 30.03.2007 13:10 schrieb:
gamer-2000 am 30.03.2007 11:31 schrieb:
wow jetzt freu ich micht richtig auf die nächste ausgabe. :-D

Ich auch, diese drei Mario Spiele,sind bestimmt derHit!!
Und schon morgenerscheint dieN-Zone bei mir imBriefkasten!
:)



ICh am meisten :-D :-D
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

ich freu mich schon auf diese ausgabe!!! :) :-D :]
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
was isch dass den für ein **** auf der DVD mit diesem ,,Leserkurzfilm : Auf der Suche'' schrecklich furchtbar ich finde keine worte einfach nur der letzte sch***!
Bitte macht nie wieder so was auf die DVD macht !!!!!!!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :$ :$ :$ :$ des schlimme an dem film ist nicht der inhalt sondern die länge des films ! einfach nur kotz kotz kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich mich ersmal abreagieren bei einer runde resident evil4 oder ich glaube ich schlag lieber meinen kopf gegn die wand ja des ist sinnvoller!!!!!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

Wie wärs vielleicht mal mit richtiger kritik? Da könntest du auch sagen, was dir überhaupt nicht gefallen hat. :rolleyes:
Immherin arbeite ich auch grad an nem film und da freut man sich über verbesserungsvorschläge...
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

sirteen am 31.03.2007 11:34 schrieb:
Wie wärs vielleicht mal mit richtiger kritik? Da könntest du auch sagen, was dir überhaupt nicht gefallen hat. :rolleyes:
Immherin arbeite ich auch grad an nem film und da freut man sich über verbesserungsvorschläge...

zu erst mal meine ich die schauspieler, die schauen einfach macnschmal dumm n der gegend rum an statt auf die entsprechenden gegenstäden bzw. personen zu schauen daran hätteman noch feilen müssen. Und dann denke ich dass die kulissen zu teil nicht gerade gut genug waren. okay es soll ja nicht wie ein hollywood film aussehen das erwatrete ja keiner . die bewegungen waren auch nicht gerade der renner und die sprache war von einem text bestimmt einfach nur auswendiggelernt oder abgelesen wiedergegben und wie ich finde sollte so etwas nicht sein es gehört naturlich auswendiglerne dazu aber ich denke wenn die schauspieler ( wenn man sie so nennen darf) doch lieber frei gesprochen hätte also improvisieren oder so etwas in der art wäre es sinnvoller gewesen!. Meien Meinung ist und bleibt trotz alle dem der film isch sch**** und unnötiger zeitverrieb, für diejenigen die sich was gutes wollen schaut nicht den film an!!!!!
Haut rein!!!!!!! :)
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

Greetz108 am 31.03.2007 12:49 schrieb:
sirteen am 31.03.2007 11:34 schrieb:
Wie wärs vielleicht mal mit richtiger kritik? Da könntest du auch sagen, was dir überhaupt nicht gefallen hat. :rolleyes:
Immherin arbeite ich auch grad an nem film und da freut man sich über verbesserungsvorschläge...

zu erst mal meine ich die schauspieler, die schauen einfach macnschmal dumm n der gegend rum an statt auf die entsprechenden gegenstäden bzw. personen zu schauen daran hätteman noch feilen müssen. Und dann denke ich dass die kulissen zu teil nicht gerade gut genug waren. okay es soll ja nicht wie ein hollywood film aussehen das erwatrete ja keiner . die bewegungen waren auch nicht gerade der renner und die sprache war von einem text bestimmt einfach nur auswendiggelernt oder abgelesen wiedergegben und wie ich finde sollte so etwas nicht sein es gehört naturlich auswendiglerne dazu aber ich denke wenn die schauspieler ( wenn man sie so nennen darf) doch lieber frei gesprochen hätte also improvisieren oder so etwas in der art wäre es sinnvoller gewesen!. Meien Meinung ist und bleibt trotz alle dem der film isch sch**** und unnötiger zeitverrieb, für diejenigen die sich was gutes wollen schaut nicht den film an!!!!!
Haut rein!!!!!!! :)

Wenn meiner mal fertig ist, will ich auch mal deine meinung dazu wissen. ;)

Aber man muss halt bedenken, dass da sicherlich viel arbeit drinsteckt und auch sicher nicht allzu viel budget vorhanden war. Allein der wille, sowas zu drehen ist doch schon ein lob wert.
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

Was fürn Film was labbert ihr?
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

Tony-S am 02.04.2007 11:41 schrieb:
Was fürn Film was labbert ihr?

Erst lesen...dann fragen ;)
Ein leserkurzfilm...
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

ne frage: was für ne wertung hat fire emblem godess of dawn bekommen?
 
AW: News - N-ZONE 05/07: Mit 12 Seiten Mario (u.a. Mario Strikers Charged exklusiv!), Zelda: Phantom Hourglass, Fire Emblem für Wii u. v. m.

HAMMERnHART am 02.04.2007 19:06 schrieb:
ne frage: was für ne wertung hat fire emblem godess of dawn bekommen?

87%.
Nähere Infos zur Wertung hier.
 
Zurück