News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Mario und Sonic bei den olympischen Spielen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Retro-Fan am 28.03.2007 13:46 schrieb:
Schon wahr das Man der News nicht ganz vertrauen sollte, doch wäre es nicht mal geil die Beiden in einem Spiel (dazu noch Sportspiel) zusehen ? :]
Ich jedenfalls kann nur hoffen das Es raus kommt, auch wenn sowas gerne mal vorm 1.April raus kommt, und sich dann als großer Fake entpuppt ;(

Wie dem auch sei, mir wäre es nur recht, und am besten natürlich noch wenn der Igel in DSBX/SSBB hinterher auftaucht.
Vielleicht sollten Nintendo und Sega sich wirklich mal überlegen an so einem Game zu werkeln...

Meine Meinung dazu aus dem Wii FAQ Thread.
Und wie gesagt, ich kanns nur hoffen, aber da bald der 1.April ist... naja man weiß nie so recht.
 
sonicfan2 am 28.03.2007 13:47 schrieb:
Endlich mal ein spiel wo beide vorkommen. wird gekauft

Das ist ja eine überraschende Neu ankündigung!!
Die beiden Jump and Run Helden treten gegeneinander an!!
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Jetzt muss das Spiel nur noch gut gemacht werden, und ich werde es kaufen!!
 
animalCrosser am 28.03.2007 13:57 schrieb:
sonicfan2 am 28.03.2007 13:47 schrieb:
Endlich mal ein spiel wo beide vorkommen. wird gekauft

Das ist ja eine überraschende Neu ankündigung!!
Die beiden Jump and Run Helden treten gegeneinander an!!
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Jetzt muss das Spiel nur noch gut gemacht werden, und ich werde es kaufen!!


Wird bestimmt voll cool, bin Fan von beiden Spielen, wird Affengeil :X :X :X
 
Weissenberger am 28.03.2007 20:20 schrieb:
Oh oh... ob Mario da ne Chance hat? %)

Er hat Heimvorteil, warum also nicht ? %)
Ich frage mich aber mehr ob sich was beim Spiel verändert, da wir die Version von Sega bekommen, und nicht von Nintendo.
Schätze mal aber ehr nicht...
 
Retro-Fan am 28.03.2007 21:37 schrieb:
Weissenberger am 28.03.2007 20:20 schrieb:
Oh oh... ob Mario da ne Chance hat? %)

Er hat Heimvorteil, warum also nicht ? %)
Ich frage mich aber mehr ob sich was beim Spiel verändert, da wir die Version von Sega bekommen, und nicht von Nintendo.
Schätze mal aber ehr nicht...


Schätze mal das des ein und dasselbe Spiel wird... da steht ja nur das der Vertrieb in Europa und USA von Sega übernommen wird, und das Nintendo den Asiatischen Teil macht!! Am Spiel wird das (so denk ich mal) nichts ändern.

Nintendo 4 life.
Mfg, DreamDon
 
Zurück