News - PS3: Verkaufsrekord in Großbritannien

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3: Verkaufsrekord in Großbritannien

Aber auch nur weil Wii nach einem Tag total ausferkauft wahr und es nicht mehr wiis gegeben hat. Wenn ich mir hier mal die Läden ansehe stahpeln sich ps3 bis unendliche weil se niemand kauft. Nicht das die ps3 schlecht ist hat ne super grafik und so is aber viel zu groß und teuer.
 
AW: News - PS3: Verkaufsrekord in Großbritannien

Red-Link am 27.03.2007 18:36 schrieb:
Aber auch nur weil Wii nach einem Tag total ausferkauft wahr und es nicht mehr wiis gegeben hat. Wenn ich mir hier mal die Läden ansehe stahpeln sich ps3 bis unendliche weil se niemand kauft. Nicht das die ps3 schlecht ist hat ne super grafik und so is aber viel zu groß und teuer.
Jaja und Weihnachten ist auch nur so erfolgreich weil Ostern ein paar Monate später ist. :B
 
AW: News - PS3: Verkaufsrekord in Großbritannien

Red-Link am 27.03.2007 18:36 schrieb:
Aber auch nur weil Wii nach einem Tag total ausferkauft war und es nicht mehr wiis gegeben hat.
Tja, schon traurig, dass es Nintendo nicht geschafft hat, soviele Wii wie benötigt in die Läden zu bringen, was :finger:
Und schau mal, ob du nicht ein paar "h"s zuviel in deinen Wörtern drin hast :rolleyes:
 
AW: News - PS3: Verkaufsrekord in Großbritannien

mipu am 27.03.2007 21:09 schrieb:
Und schau mal, ob du nicht ein paar "h"s zuviel in deinen Wörtern drin hast :rolleyes:
Die "Nintendofraktion" hat echt die meisten Analphabeten hier... :S
 
AW: News - PS3: Verkaufsrekord in Großbritannien

Ja genau...
Als ob es ein Wunder wäre, wenn es viel mehr PS3 zum Europa Verkaufsstart gibt, als es Wiis gab:
Immerhin hat sich Sony ja auch mehrere Monate lang Zeit gelassen um welche davon zu produzieren.
Und wenn Nintendo die Wii nicht schon im Dezember, sondern auch erst im März herausgebracht hätte, dann hätten sie auch mehr verkaufen können, da es dann auch mehr gegeben hätte - und das hätten sie dann auch.

Schon ein tolles Argument , wenn man die mehrmonatige Verspätung am Ende damit rechtfertigt, dass jetzt mehr Konsolen zum Verkauf bereit stehen...
Was war denn in Amerika und in Japan?
Achja, da hieß es ja, dass die PS3 vollkommen ausverkauft sei, weil sie sich so gut verkaufte...
Dass es aber daran lag, dass es zu wenig PS3 gab um alle Fans zufriedenzustellen, das wird gerne Totgeschwiegen.
(Um nicht zu sagen, dass Sony bewusst so wenig PS3 ausgeliefert hat um sagen zu können, dass sie ausverkauft ist um den HYpe zu schüren)
Wo sind denn jetzt die Käufer? Jetzt müsste es doch langsam genug PS3 geben.
Somit ist doch wohl das mindeste nach so vielen Verschiebungen ausreichend Konsolen auf den Markt zu bringen (Ob sie wer will ist wieder eine andere Frage).

Die Wii ist nach mehreren Monaten auf dem Markt immer noch gefragt, wärend sich der Überschuss der PS3 in den Regalen stapelt.
Ich seh das mal so: Wer unbedingt eine PS3 wollte, hat sie bekommen.
Und jetzt gibt es lange nicht mehr so viele Interessenten, wie es Konsolen gibt.
Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille - nur dass man die Schattenseite gerne verschweigt.
Zumindest kann Sony diesmal ein Versprechen (leicht) erfüllen: Es wird sicher jeder eine PS3 bekommen, der eine will - die Regale sind ja voll damit.
Wir werden in den kommenden Monaten ja sehen, wie viele PS3 Sony noch absetzen kann, wenn die Regale voll sind und die Händler keine neuen mehr bestellen.
 
Zurück