News - Hardware_Sonstiges: Sendet das ZDF ab 2008 in HDTV?

Nin-fan am 01.02.2007 13:33 schrieb:
Ist ja ganz nett... aber was hat des mit Nintendo zu tun :confused: :confused: :confused: :confused:

das muss es ja nicht die News stammt aus dem Bereich Hardware/Sonstiges -ich finde es gut wenn sich nit alles um bigN dreht!

da ich mitte dieses JAhres stolzer besitzer eines FullHD's bin, freue ich mich wenn immer mehr Sender im neuen Format austrahlen...

zum Glück fehlt mir nur noch ein HD-Receiver-ich warte einfach bis Premiere einen geeigneten im Programm hat- dann wird ein Vertrag abgeschlossen :-D :-D :-D :-D
 
Die können mich mal kreuzweise, wenn sie denken, daß ich ihnen solche eines Schmarrns wegen noch mehr GEZ-Gebühren hinten rein schiebe -,-
 
Hephalum am 01.02.2007 15:03 schrieb:
Die können mich mal kreuzweise, wenn sie denken, daß ich ihnen solche eines Schmarrns wegen noch mehr GEZ-Gebühren hinten rein schiebe -,-

dann verkaufe ich meinen fernsehr. die gez gebühren sind so oder so schon zu hoch. ich bin ein ehlicher steuerzahler und daher regt es mich auf wenn leute keine gez zahlen, obwohl sie einen tv/radio haben. aber wenn das noch teurer wird verkaufe ich alles. ´wen ndie das erhöhen kann ich mir nix mehr leisten. wieso muss man beim kauf vom tv/radio nicht einfach einen gez zettel ausfüllen? dann müssten die auch nicht erhöhen, weil dann alle zahlen würden, die ein entsprechendes gerät haben.
 
Wow, gerade das ZDF hat ja so viele Sendungen, die die breite Masse ansprechen.
Und das dann in HDTV inkl. teurerer Gebühren.

Was für eine tolle Meldung :|
 
Zurück