News - Teenage Mutant Ninja Turtles: Neue Screens zeigen Turtles in Action

...Ich weiß zwar, dass Grafik nicht alles ist...(...Bin sogar auch der Meinung...(Hab ne Wii...)) :-D

Aber die Grafik ist ja wohl auf N64-Niveau!! :$

Aber der Spielspaß ist warscheinlich sowieso gleich 000
(Haben wir ja bei den vorherigen Spielen von den Ninja Turtles gemerkt!!)
 
spiderthommy am 26.01.2007 13:29 schrieb:
...Ich weiß zwar, dass Grafik nicht alles ist...(...Bin sogar auch der Meinung...(Hab ne Wii...)) :-D

Aber die Grafik ist ja wohl auf N64-Niveau!! :$

Aber der Spielspaß ist warscheinlich sowieso gleich 000
(Haben wir ja bei den vorherigen Spielen von den Ninja Turtles gemerkt!!)

Naja. Die Ninja Trutels fand ich ganz spaßig, vorallem den Coop-Modus hab ich und mein Kumpel jeden tag gezpckt.....nagut in der Zeit war ich auch 7 :B
 
Ich denke das Game wird ganz gut werden. Die Comic-artige Grafik passt gut zum Thema des Spiels und ist nicht schlecht. Ich glaube,bei einem Turtles-Spiel erwartet niemand High-End Next-Gen Grafik.

Wenn das Gameplay gut wird,erwartet uns ein echt witziges Spiel im März.
 
Zurück