News - Google: Bald Werbung von Google in Videospielen?

Solange man nicht alle 5 Minuten irgendwo die Werbung findet ist doch alles okay. Würde mich aber stören, wenn auf Links Schild 'sponsored by Google' steht...
 
Also ich hab mir mal den Nintendocast zum Thema Werbung in Videospielen angehört und man ist sehr geteillter Meinung Werbung in Video- besonders Konsolenspielen ist eine noch nicht ergründete Marktlücke bis auf Bandenwerbung bei FIFA und anderen kleinen "Product Placements" ist da nocht nicht viel.....
wenn die Spiele dadurch billiger werden....warum nicht!!!
bei Spielen wie Zelda würde werbung aber das ganze schöne Spiel kaputtmachen...bei Splinter Cell finde ich es durchaus realistisch wenn man Plakatwände blinkende Logos etc. in der Stadt verteilt sind....
aber auch hier gilt niemals zu viel!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D
 
Coookie am 23.01.2007 14:44 schrieb:
Solange man nicht alle 5 Minuten irgendwo die Werbung findet ist doch alles okay. Würde mich aber stören, wenn auf Links Schild 'sponsored by Google' steht...
Hast schon recht solange die net damit übertreiben
Ps: Adde mich bitte mein Wii code lautet: 2100-0422-9166-2843 aso wer will kann mich....
....adden;-] :B
 
Link2006 am 24.01.2007 16:48 schrieb:
Also ich hab mir mal den Nintendocast zum Thema Werbung in Videospielen angehört und man ist sehr geteillter Meinung Werbung in Video- besonders Konsolenspielen ist eine noch nicht ergründete Marktlücke bis auf Bandenwerbung bei FIFA und anderen kleinen "Product Placements" ist da nocht nicht viel.....
Enter the Matrix :B
Also gesponsorter gehts echt nimmer.

Anderes Beispiel wo es schon extremer war, aber auch gut gepasst hat: Minority Report. :)
 
"In Las Vegas fällt der Strom aus - Aber der riesige Werbebanner leuchtet immer noch." Werbung ist in Ordnung, aber wenn sie für derartige Logikfehler wie in Rainbow Six Vegas sorgt, geht das zu weit.
 
Zurück