News - Nintendo of Europe: Wieder auf der Spielwarenmesse vertreten

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find ich gut von Nintendo :top:
werd zwar net hingehn aber meiner meinung nach sollte Nintendo wirklich mehr werbung in der öffentlichkeit machen
es nützt ja ein gutes produkt nix wenn es kein schwein kennt
:-D
 
Buster-90 am 09.01.2007 21:21 schrieb:
Find ich gut von Nintendo :top:
werd zwar net hingehn aber meiner meinung nach sollte Nintendo wirklich mehr werbung in der öffentlichkeit machen
es nützt ja ein gutes produkt nix wenn es kein schwein kennt
:-D
Die Spielwarenmesse Nürnberg is zwar recht net , aber ich bevorzuge dann doch die Games Convention in Leipzig
 
Son Mist.Letztes mal war ich da,und war nix mit Big N und etz sind se da...
Tjo muss ich wieder Karten organisieren ;)
 
Keef am 09.01.2007 23:39 schrieb:
Son Mist.Letztes mal war ich da,und war nix mit Big N und etz sind se da...
Tjo muss ich wieder Karten organisieren ;)
Mich würde mal interessieren, ob man da nur, wie z.B. bei der Nintendo Feel Tour, nur bereits erschienene Spiele spielen kann oder ob es eventuell auch Anspielstationen zu Spielen wie Super Mario Galaxy geben wird.
Mit "Merchandising-Artikeln" wird es wohl eher schlecht aussehen, oder schätze ich da die Spielwarenmesse falsch ein?

Hat jemand irgendwo Informationen dazu aufgegabelt?
 
DrMario am 10.01.2007 13:07 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man da nur, wie z.B. bei der Nintendo Feel Tour, nur bereits erschienene Spiele spielen kann oder ob es eventuell auch Anspielstationen zu Spielen wie Super Mario Galaxy geben wird.
Mit "Merchandising-Artikeln" wird es wohl eher schlecht aussehen, oder schätze ich da die Spielwarenmesse falsch ein?

Hat jemand irgendwo Informationen dazu aufgegabelt?
Dummerweise kommt man ohne Beziehugen da als Normalsterblicher eh keine Karten,nur über Beziehungen...
Und ich kanns nur so sagen wie ichs von nem ganz kleinen Microsoft stand gesehen hab,mit einer Konsole und PGR 3 (was damals ja schon draussen war.)Also ich denke nur bereits erschienenene ,die werden imo bloß die Wii und den DS quasi etwas zu schau stellen.
Also Merchandise war grottig letztes Jahr(also insgesamt, nich viel zu holen).Wii-Besitzer können also auf ne Anreise nach NBG verzichten,(viel) neues wird man da eh nich sehen.Abgesehen davon, dass die Messe ansich etwas langweilig ist(ziemlich Spießig,viel blödes Holzspielzeug das keiner braucht) ,bis auf ein paar wenige Dinge (geil war letztes Jahr die Show vom Feuerwerkskörper-Hersteller "Weko",hatten dort den Deutschen-Trail-Mountainbike-Meister,der hat alles gerockt).
Ist auf jedenfall ganz anders dort als es im Fernsehen immer hingestellt wird,das es das lebendigste Spieleparadies mit strahlenden Kinderaugen soweit das Auge reicht (wenige Kids da,vielleicht 4) und so ist.
 
Ich habe morgen eventuell die Möglichkeit noch zur Spielwarenmesse zu gehen.

War jemand da und kann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben und sagen, ob es sich rendiert?
Gibt es nur bereits erschienene Titel zum anspielen? Gibt es Merchandising?
Etc.

DrMario
 
Zurück