News - Indiana Jones 4 (2008): Spielberg dreht vierten Teil

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird bestimmt geil der Film hoffentlich wird er wie der dritte der ist der beste und der lustigste die anderen beiden teile sind nur durch schnittlisch.
 
assssssss am 04.01.2007 21:28 schrieb:
Wird bestimmt geil der Film hoffentlich wird er wie der dritte der ist der beste und der lustigste die anderen beiden teile sind nur durch schnittlisch.
also ansich freue ich mich auch sehr auf den film, aber da gibt es ein ganz großes problem: der gute harrison ford ist 20 jahre älter als bei teil 3, und ob ein 60 jähriger rentner so überzeugend die peitsche schwingt, sei jetzt mal dahingestellt.
ich lass mich aber gerne eines besseren belehren =)
 
Das Spiel dazu erscheint leider nur auf 360 und PS3.....
Nintendo wird wieder benachteiligt weil sie nich auf bessere Grafik setzen.....
imma wieder das Gleiche -.-

Aber die bewegten Bilder die ich zum Spiel schon gesehen habe sind richtig geil...

Der Film wird hammageil - das weiß ich(Spielberg hat noch keinen Film wirklich verhauen,oder?)^^
 
Link2006 am 10.01.2007 16:29 schrieb:
Das Spiel dazu erscheint leider nur auf 360 und PS3.....
Nintendo wird wieder benachteiligt weil sie nich auf bessere Grafik setzen.....
imma wieder das Gleiche -.-

Aber die bewegten Bilder die ich zum Spiel schon gesehen habe sind richtig geil...

Der Film wird hammageil - das weiß ich(Spielberg hat noch keinen Film wirklich verhauen,oder?)^^
nö spielberg macht immer tolle filme :)
würd mich interresieren ob Geroge Lucas auch wieder mithilft :confused:
 
petib am 05.01.2007 10:21 schrieb:
also ansich freue ich mich auch sehr auf den film, aber da gibt es ein ganz großes problem: der gute harrison ford ist 20 jahre älter als bei teil 3, und ob ein 60 jähriger rentner so überzeugend die peitsche schwingt, sei jetzt mal dahingestellt.
ich lass mich aber gerne eines besseren belehren =)
Das der neue Indy auf das neue Alter angepasst werden muss, ist wohl selbstverständlich. Hoffentlich versuchen sie nicht ihn durch Tricks jünger wirken zu lassen, man muss sein Alter ausspielen, außerdem ist es ja jetzt nicht so, als ob er schon im Rollstuhl hockt.
 
Silvester Stallone hat ja auch ne ganz gute figur in Rocky Balboa gemacht, das wird Harrison Ford schon schaffen. :]
 
Zurück