News - N-ZONE 02/07: Mit den wichtigsten Nintendo-Hits 2007, Excite Truck und Wario Ware: Smooth Moves

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das n-zon-team ist und bleib einfach das beste.
ps: dieser eintrag ist per wii geschrieben. das kleine wunderkästchen ist einfach genial :P
 
ps: dieser eintrag ist per wii geschrieben. das kleine wunderkästchen ist einfach genial :P [/quote]
Ich hätte mal eine frage du sagst ja dass du diesen eintrag per wii geschrieben hast, aber kann man überhaupt schon mit dem wii ins internet gehen? Ein kumpel von mir meinte, dass das noch gar nicht geht.
 
Big-N-the-best am 03.01.2007 16:35 schrieb:
ps: dieser eintrag ist per wii geschrieben. das kleine wunderkästchen ist einfach genial :P
Ich hätte mal eine frage du sagst ja dass du diesen eintrag per wii geschrieben hast, aber kann man überhaupt schon mit dem wii ins internet gehen? Ein kumpel von mir meinte, dass das noch gar nicht geht.

Ja, es geht.de Diesen trag habe ich ebenfalls auf Wii geschrieben. Es funktioniert seit dem 23. December.
Ach übrigens ich hab die neue N-Zone. :)
Ich find Wii einfach genial.
 
Big-N-the-best am 03.01.2007 16:35 schrieb:
Ich hätte mal eine frage du sagst ja dass du diesen eintrag per wii geschrieben hast, aber kann man überhaupt schon mit dem wii ins internet gehen? Ein kumpel von mir meinte, dass das noch gar nicht geht.

Ja klar geht das, seit dem 23. ist der Opera Browser raus, den man sich kostenlos runterladen kann,allerdings ist das noch die Test-Version, die "vollständige" kommt erst im März '07 raus =)
 
Ja klar geht das, seit dem 23. ist der Opera Browser raus, den man sich kostenlos runterladen kann,allerdings ist das noch die Test-Version, die "vollständige" kommt erst im März '07 raus =)
[/quote]

Danke noch mal für die info, dann meinte wohl mein kumpel die testversion :confused: . Bin zwar selber stolzer Wii Besitzer aber hatte bisher noch keine zeit ins internet damit zu gehen. Wii rockt einfach und bringt viel mehr bock als irgendwelche spiele die HD-Grafik haben.
 
Hach, welch Überraschung, mein Heft ist noch immer nicht da!
Oho! Als ich am Kiosk war, lag es da aber schon! Ich glaub, ich hab an dem exklusiven Terminvorteil, den Abonnenten genießen sollen, irgendwas falsch verstanden; Läuft dier darauf hinaus, dass ich das Heft prinzipiell erst drei bis sieben Tage später bekomme?
Ich scheiß drauf. Morgen kündige ich mein Abo.
 
Joa, ganz nette Zeitung diesmal :) , cooles Cover :top: , viiiiieeeele Artikel über die Wii + Spiele :X , ..... Moment mal, ich habe überhaupt keine Wii ;( :pissed: !!
Ich hoffe, dass der Nintendo DS in den nächsten Ausgaben nicht in Vergessenheit gerät, da ja nun fast jeder in der Com eine Wii hat und fast über nichts anderes mehr gesprochen wird :( .
Nun ja, macht weiter so!!
MfG
Yoshi24 ;)
 
Zurück