Vorschau - Pokemon Battle Revolution

wird bestimmt richt dich einschlagen da es viele fans gibt (natürlich werde ich es mir auch besorgen hoffe allerdings das es nicht so teuer ist). :-D :X
 
Etwas was ich mich ja immer noch frage ist, wozu man die Glotze dann noch braucht, wenn man über den DS steuert, und den Kampf sieht.
Das Habe ich auch schon mal letztens irgendwo glaube ich geschrieben.

Im Singleplayer kann man den Fernseher sicherlich ausschalten, aber ob das Auch für Spiele über die Wi-Fi Connection geltet ?
Sonst aber bestimmt cool Online gegen andere zuspielen, sowas konnte man damals mit Stadium und den GB Spielen von Pokémon nehmlich net und hätte ich eigentlich auch schon gerne mal gemacht ;)
 
Retro-Fan am 30.12.2006 22:53 schrieb:
Etwas was ich mich ja immer noch frage ist, wozu man die Glotze dann noch braucht, wenn man über den DS steuert, und den Kampf sieht.
Das Habe ich auch schon mal letztens irgendwo glaube ich geschrieben.

Im Singleplayer kann man den Fernseher sicherlich ausschalten, aber ob das Auch für Spiele über die Wi-Fi Connection geltet ?[...]
Nee es wird nur auf dem DS gesteuert. Den Kampf sieht man aufm TV!
;) Man das Spiel wird richtig gut! Aber es dauert sicher noch mega lange bis das bei uns erscheint! Ich schätze mal Pearl & Diamond werden garantiert erst im Sommer oder vielleicht sogar noch später veröffentlicht! Für die Markteinführung in Europa brauchen die immer so lange :hop:
 
Ziggy-X am 30.01.2007 04:44 schrieb:
Retro-Fan am 30.12.2006 22:53 schrieb:
Etwas was ich mich ja immer noch frage ist, wozu man die Glotze dann noch braucht, wenn man über den DS steuert, und den Kampf sieht.
Das Habe ich auch schon mal letztens irgendwo glaube ich geschrieben.

Im Singleplayer kann man den Fernseher sicherlich ausschalten, aber ob das Auch für Spiele über die Wi-Fi Connection geltet ?[...]
Nee es wird nur auf dem DS gesteuert. Den Kampf sieht man aufm TV!
;) Man das Spiel wird richtig gut! Aber es dauert sicher noch mega lange bis das bei uns erscheint! Ich schätze mal Pearl & Diamond werden garantiert erst im Sommer oder vielleicht sogar noch später veröffentlicht! Für die Markteinführung in Europa brauchen die immer so lange :hop:
:) :) =) mann spielt mit die wii nicht mit dem ds. Den ds braucht man für kämpfe gegen andere spieler an der wii
 
Sternenschauer am 03.02.2007 19:50 schrieb:
:) :) =) mann spielt mit die wii nicht mit dem ds. Den ds braucht man für kämpfe gegen andere spieler an der wii

also wenn man mit seinen eigenen Pokémon kämpfen will muss man wohl doch mit dem DS steuern! ;) aber das game scheint doch nicht so gut zu sein! und wenn der online modus wirklich so mau ist wie die bisherigen berichte erwarten lassen, dann reicht es ja auch mit dem DS online gegen andere zu zocken!
Da müssen die sich schon für Europa was besseres einfallen lassen! vielleicht ein legendäres pokémon dazu packen wie bei pokémon channel! das wär für manche dann doch ein kaufgrund!
also ich werde mit meinen kollegen schon zusammenlegen, sodass wir uns eine version des games holen werden , allein wegen dem spaßfaktor! :-D
 
Sternenschauer am 03.02.2007 19:50 schrieb:
Ziggy-X am 30.01.2007 04:44 schrieb:
Retro-Fan am 30.12.2006 22:53 schrieb:
Etwas was ich mich ja immer noc :-o :schnarch: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ teuert, und den Kampf sieht.
Das Habe ich auch schon mal letztens irgendwo glaube ich geschrieben.

Im Singleplayer kann man den Fernseher sicherlich ausschalten, aber ob das Auch für Spiele über die Wi-Fi Connection geltet ?[...]
Nee es wird nur auf dem DS gesteuert. Den Kampf sieht man aufm TV!
;) Man das Spiel wird richtig gut! Aber es dauert sicher noch mega lange bis das bei uns erscheint! Ich schätze mal Pearl & Diamond werden garantiert erst im Sommer oder vielleicht sogar noch später veröffentlicht! Für die Markteinführung in Europa brauchen die immer so lange :hop:
:) :) =) mann spielt mit die wii nicht mit dem ds. Den ds braucht man für kämpfe gegen andere spieler an der wii

ist mist Kauft diamand oder perle :X :B
 
Michi-g am 16.01.2007 20:16 schrieb:
ich werd es mir auch auf jeden holen! :X :X :X :X :X :X

Offensichtlich lebt Pokémon ewig, und es ist,mal ehrlich, auch kein Wunder.
Immer mehr Monster wollen geschnappt werden, immer mehr neue Orte und Gegner fordern den treuen Fan heraus.
Und trotzdem (das machts für die Nicht- Freaks eben auch langweilig) bleibt das Grundgerüst immer gleich, bahnbrechende Veränderungen würden bewirken, dass sich der Spieler nicht mehr "zu Hause" im Game fühlt.
Außerdem kommen ja immer neue Generationen an Spielern nach, für die die jetzt erscheinenden Editionen die ersten sein werden.
Ein Ende der Poké- Manie ist objektiv also auch nicht für die bösesten Kritiker abzusehen. :X
 
Zurück