News - Gran Turismo HD: Kostenloser Download im PlayStation-Store

sony :) hat zwar probleme jedoch war es immer so das sony uns überraschte ich meine ich werde zwar dieses spiel nicht runterladen jedoch finde ich es schon interessant das spiel kostenlos zum dounloud zu bringen weiter so sony und wir werden bald alle an sony glauben
 
Damit ich das Verstehe...
Sony hat die Arbeiten an dem Titel eingestellt, und stellt jetzt praktisch eine Demo Version zum freien Download ? :confused:
Auch nicht schlecht, immerhin kommt das Spiel dann raus... naja irgendwie.
Frage mich nur wie dann der Wahre Nachfolger von GT sein wird (also mit oder ohne HD und den anderen Kram, der Geplant war) :-o
 
Retro-Fan am 05.12.2006 16:37 schrieb:
Damit ich das Verstehe...
Sony hat die Arbeiten an dem Titel eingestellt, und stellt jetzt praktisch eine Demo Version zum freien Download ? :confused:
Auch nicht schlecht, immerhin kommt das Spiel dann raus... naja irgendwie.
Frage mich nur wie dann der Wahre Nachfolger von GT sein wird (also mit oder ohne HD und den anderen Kram, der Geplant war) :-o

Hi!

Ich kram den alten Thread mal aus, bin seit gestern stolzer Besitzer des PS3 Starter Pakets :)

Sowohl in der Motorstorm also auch in der FOM Hülle ist Werbung für den gratis Download von der spielbaren Gran Turismo Concept Demo - ich hab die allerdings im Shop nirgendwo gefunden..

Hab ich Tomaten auf den Augen oder was falsch gemacht, oder gibts die da schon nciht mehr? Sollte letzteres der Fall sein, kann ich die noch irgendwo anders herbekommen?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!

Gruss

ztyla
 
Ztyla am 09.08.2007 00:00 schrieb:
Retro-Fan am 05.12.2006 16:37 schrieb:
Damit ich das Verstehe...
Sony hat die Arbeiten an dem Titel eingestellt, und stellt jetzt praktisch eine Demo Version zum freien Download ? :confused:
Auch nicht schlecht, immerhin kommt das Spiel dann raus... naja irgendwie.
Frage mich nur wie dann der Wahre Nachfolger von GT sein wird (also mit oder ohne HD und den anderen Kram, der Geplant war) :-o

Hi!

Ich kram den alten Thread mal aus, bin seit gestern stolzer Besitzer des PS3 Starter Pakets :)

Sowohl in der Motorstorm also auch in der FOM Hülle ist Werbung für den gratis Download von der spielbaren Gran Turismo Concept Demo - ich hab die allerdings im Shop nirgendwo gefunden..

Hab ich Tomaten auf den Augen oder was falsch gemacht, oder gibts die da schon nciht mehr? Sollte letzteres der Fall sein, kann ich die noch irgendwo anders herbekommen?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!

Gruss

ztyla

Hmmm, keiner mit ner PS3 hier im Forum??
 
Zurück