News - N-ZONE 01/07: Mit mehr als 40 Seiten Wii, Zelda: Twilight Princess im XXL-Test und Yoshi's Island DS!

Na das is ja bescheuert. Ich bin Plus-Abonnent, will aber auch das Poster von Twilight Princess mit der Karte von Hyrule haben. Muss ich jetzt etwa auch noch die Premium Ausgabe kaufen oder is das, was bei der Premium Ausgabe dabei ist, sprich auch das Poster, auch bei der Plus-Abonnenten Zeitschrift dabei?

Weil wenn nicht, fände ich das schon eine Frechheit. Dann müsste ich mir ja für sieben Euro eine Zeitschrift kaufen, obwohl ich schon für 3,30 Euro die Zeitschrift im Abo beziehe.

Bitte, sagt mir, das das Poster auch bei den Plus-Abonnenten dabei ist... :(
 
Cocktail am 01.12.2006 15:08 schrieb:
supermarv89 am 01.12.2006 15:05 schrieb:
Bitte, sagt mir, das das Poster auch bei den Plus-Abonnenten dabei ist... :(

Ist es nicht, du kannst aber nachbestellen (zu welchem Preis weiß ich allerdings nicht).

Ja und wo kann ich das nachbestellen??

Und außerdem, vielleicht könnte mir nochmal einer sagen, was denn da in der Premium Version genau mehr drin is, als in der Plus-Abonnenten Version??
Weil die DVD dürfte ja wohl die gleiche sein. Und dann ist da nur noch dieses Bügelbild und was noch, außer das Zelda Poster? Wieso kostet es wegen den beiden Sachen gleich sieben Euro?

Bitte klärt mich auf
 
also könnte uns bitte die redaktion aufklären wie das mit dem sonderheft zeugs funktioniert, denn ich bin auch plus-abonnent, müssen wirs uns extra kaufen und somit ja drauf zahlen !? oder verstehe ich das falsch ?
 
Sorry, N-ZONE-Redaktion, aber das ist absoluter Mist!
Ich finde es eine totale Frechheit! Die meisten Plus-Abonnenten sind extreme Nintendo- und Wii-Fans und wollen auch die Premium-Variante haben, jetzt müssen wir sie uns alle nochmal für 6,99€ kaufen?
Dann haben wir insgesamt ca. 10€ für eine Zeitschrift ausgegeben, die wir dann auch noch doppelt haben -.-
Ich bin stinksauer!
Tut mir Leid, aber solch eine Sauerei hätte ich euch nicht zugetraut ... :hop:
 
Mini-Bowser am 01.12.2006 16:22 schrieb:
Sorry, N-ZONE-Redaktion, aber das ist absoluter Mist!
Ich finde es eine totale Frechheit! Die meisten Plus-Abonnenten sind extreme Nintendo- und Wii-Fans und wollen auch die Premium-Variante haben, jetzt müssen wir sie uns alle nochmal für 6,99€ kaufen?
Dann haben wir insgesamt ca. 10€ für eine Zeitschrift ausgegeben, die wir dann auch noch doppelt haben -.-
Ich bin stinksauer!
Tut mir Leid, aber solch eine Sauerei hätte ich euch nicht zugetraut ... :hop:

Hallo zusammen!

Bitte immer locker bleiben, die Aufregung ist umsonst. Alle Abonnenten erhalten mit ihren Ausgaben ein Anschreiben, in dem genau beschrieben steht, wie sie die Specials der Premium-Edition (Bügelbild, Poster) günstig nachbestellen können. Abonnenten müssen somit nicht noch einmal die Premium-Ausgabe kaufen.

Viele Grüße,
Fabian
 
Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:
Mini-Bowser am 01.12.2006 16:22 schrieb:
Sorry, N-ZONE-Redaktion, aber das ist absoluter Mist!
Ich finde es eine totale Frechheit! Die meisten Plus-Abonnenten sind extreme Nintendo- und Wii-Fans und wollen auch die Premium-Variante haben, jetzt müssen wir sie uns alle nochmal für 6,99€ kaufen?
Dann haben wir insgesamt ca. 10€ für eine Zeitschrift ausgegeben, die wir dann auch noch doppelt haben -.-
Ich bin stinksauer!
Tut mir Leid, aber solch eine Sauerei hätte ich euch nicht zugetraut ... :hop:

Hallo zusammen!

Bitte immer locker bleiben, die Aufregung ist umsonst. Alle Abonnenten erhalten mit ihren Ausgaben ein Anschreiben, in dem genau beschrieben steht, wie sie die Specials der Premium-Edition (Bügelbild, Poster) günstig nachbestellen können. Abonnenten müssen somit nicht noch einmal die Premium-Ausgabe kaufen.

Viele Grüße,
Fabian


Die kann man sich bestimmt auch online nachbestellen, nicht wahr? ;)
 
Also habe ich jetzt alles richtig verstanden? ;)
Version 1 [Handel und normale Abonnenten]:
Normale N-Zone
Heft ohne DVD

Version 2 [Handel]:
Premium Ausgabe
Heft, DVD und Extras

Version 3 [nur Plus Abo]:
Normales Heft mit DVD

Dazu erhalten alle Abonnenten ein Schreiben, wo sie die Extras der Premium-Version gegen ein geringeres Entgeld bestellen können.
Ich freu mich auf jedenfall und alles nähere über die Extras erfahren die Abonnenten spätestens am Dienstag.

DrMario
 
Chrassi am 01.12.2006 16:27 schrieb:
Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:
Mini-Bowser am 01.12.2006 16:22 schrieb:
Sorry, N-ZONE-Redaktion, aber das ist absoluter Mist!
Ich finde es eine totale Frechheit! Die meisten Plus-Abonnenten sind extreme Nintendo- und Wii-Fans und wollen auch die Premium-Variante haben, jetzt müssen wir sie uns alle nochmal für 6,99€ kaufen?
Dann haben wir insgesamt ca. 10€ für eine Zeitschrift ausgegeben, die wir dann auch noch doppelt haben -.-
Ich bin stinksauer!
Tut mir Leid, aber solch eine Sauerei hätte ich euch nicht zugetraut ... :hop:

Hallo zusammen!

Bitte immer locker bleiben, die Aufregung ist umsonst. Alle Abonnenten erhalten mit ihren Ausgaben ein Anschreiben, in dem genau beschrieben steht, wie sie die Specials der Premium-Edition (Bügelbild, Poster) günstig nachbestellen können. Abonnenten müssen somit nicht noch einmal die Premium-Ausgabe kaufen.

Viele Grüße,
Fabian


Die kann man sich bestimmt auch online nachbestellen, nicht wahr? ;)

Also ich freue mich, auf die neue N-Zone!!
Ich bin ein Plus-Abonnent, und werde deshalb meine neue N-Zone
(Mit DVD)morgen (Samstag)um 10 Uhr pünktlich in dem Briefkasten
bekommen.
UUnd ich freue mich schon auf die 20 Jahren alten Nintendo- Spots,
die auf der DVD sind!!
Ich bin vollkommen zufrieden damit, das Zelda:TP Poster,
und das Bügelbild günstig nachbestellen zu können.Und werde das natürlich
auch tun.

Und noch viele grüsse an meinen Lieblingsredakteur Fabian Sluga!!
 
Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:
Hallo zusammen!

Bitte immer locker bleiben, die Aufregung ist umsonst. Alle Abonnenten erhalten mit ihren Ausgaben ein Anschreiben, in dem genau beschrieben steht, wie sie die Specials der Premium-Edition (Bügelbild, Poster) günstig nachbestellen können. Abonnenten müssen somit nicht noch einmal die Premium-Ausgabe kaufen.

Viele Grüße,
Fabian
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, meine Wortwahl war doch ein wenig unüberlegt, tut mir Leid, ich war im ersten Moment nur etwas sauer ...
So wendet sich doch noch alles zum Guten! Fettes Sorry nochmal an Fabian und die Redaktion :S Danke übrigens für die Antwort auf die indirekte Frage, ob Abonnenten auch auf einem anderen Weg an die Goodies kommen :top:
Ich hoffe, Fabian, du liest das hier. War echt dumm von mir! ;)
Nur noch 1 Woche! :X
 
Mini-Bowser am 01.12.2006 18:35 schrieb:
Fabian_Sl am 01.12.2006 16:26 schrieb:
Hallo zusammen!

Bitte immer locker bleiben, die Aufregung ist umsonst. Alle Abonnenten erhalten mit ihren Ausgaben ein Anschreiben, in dem genau beschrieben steht, wie sie die Specials der Premium-Edition (Bügelbild, Poster) günstig nachbestellen können. Abonnenten müssen somit nicht noch einmal die Premium-Ausgabe kaufen.

Viele Grüße,
Fabian
Ich möchte mich nochmal entschuldigen, meine Wortwahl war doch ein wenig unüberlegt, tut mir Leid, ich war im ersten Moment nur etwas sauer ...
So wendet sich doch noch alles zum Guten! Fettes Sorry nochmal an Fabian und die Redaktion :S Danke übrigens für die Antwort auf die indirekte Frage, ob Abonnenten auch auf einem anderen Weg an die Goodies kommen :top:
Ich hoffe, Fabian, du liest das hier. War echt dumm von mir! :rolleyes:
ihr seid und bleibt die besten für mich! Macht weiter so!
Das beweist übrigens nochmal, dass Ihr [die Redaktion] es nie zu solch einer Situation, wie von mir beschrieben, kommen lasst :)
 
Hallo

ich hab mal 2 Fragen, wär froh Antworten zu erhalten

-Sind Das 2 verschiedene Cover oder liegt die Premium Version der anderen bei? (das normale Cover gefällt mir nämlich besser)

-Gibt es die Premium-Version auch in Luixemburg zu kaufen (ich nehm mal an) und zu welchem Preis?

Danke im vorraus
MfG
bigbauer05
 
bigbauer05 am 01.12.2006 20:13-Sind Das 2 verschiedene Cover oder liegt die Premium Version der anderen bei? (das normale Cover gefällt mir nämlich besser) quote schrieb:
des linke is des Cover und des rechte "cover" is des cover vom zusatzheft, welches in der n-zone zu finden sein wird
 
bigbauer05 am 01.12.2006 20:13 schrieb:
Hallo

ich hab mal 2 Fragen, wär froh Antworten zu erhalten

-Sind Das 2 verschiedene Cover oder liegt die Premium Version der anderen bei? (das normale Cover gefällt mir nämlich besser)

-Gibt es die Premium-Version auch in Luixemburg zu kaufen (ich nehm mal an) und zu welchem Preis?

Danke im vorraus
MfG
bigbauer05

ech sinn och letzebäuer. ech mengen d'premiumszeitung get mei deier wei dei an däitschland wei emmer. an et ginn zwee verschidden coveren
 
SYSTEM am 01.12.2006 14:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Boah gott sei dank das auch noch die premium ausgabe mir dvd rauskommt :-D , ich hätte schon gedacht dass ich dann keine dvd bekomme wenn über den wii berichtet wird
 
OMG!!!! OMG!!!!

Also ich hab gestern die N-Zone 01/07 schon im Briefkasten gehabt (tja dank Plus-Abo^^ :-D ). Naja ich hab natürlich sofort die Plastikfolie zerrissen und das Magazin in den Händen gehalten...^^ (OMG)^^

Als erstes gucke ich mir immer die DVD an. Also hole ich sie vorsichtig aus der Papphülle und lege sie in meinen DVD-Player ein. Ich finds dann immer noch etwas bescheuert, dass da immer dieses Intro kommt, mit: "Sie wollen mehr Spiele... [...] .... dann werden Sie jetzt Plus-Abonnent..." ^^
Vor allem, weil dieses Video eh nur die sehen können, die ja eh schon Plus-Abonnent sind. Aber egal, darum gehts mir in dem Post auch gar net. :)

Die DVD ist wie immer superschön und mir gefällt das Design (also das Menü Design) hervorragend. Dann gucke ich mir das erste Video zum Thema des Monats an, das, indem alles an der Wii-Konsole gezeigt und erklärt wird. Mir ist natürlich wieder das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich konnte es wieder nicht abwarten, sie endlich selbst zu besitzen (gespielt hab ich sie ja schon... Ich war in so einem Wii-Truck gewesen und habe Wii Sports Tennis gespielt. Ich kann echt nur sagen: HAMMERGEIL!!!^^).
Aber dann habe ich mir auch die anderen Videos angeschaut und naja klar war ich begeistert, aber ich fand es ein bisschen störend, dass die Videos so flackern. Nun das liegt vielleicht daran, dass man von einem Röhrenfernseher aus abgefilmt hat oder was weiß ich was. Aber auch wenn es nicht so sehr gestört hat, hat es doch ein bisschen genervt.

Auf jeden Fall ist das Heft prima gelungen und ich habe gestern Abend noch den Artikel über Twilight Princess gelesen. Ich bin echt baff! Naja ich liebe eure Artikel ja sowieso, aber euer Einfallsreichtum lassen einen das Lesen nie langweilig werden. Mich hat der Artikel so gefesselt und als ihr dann immer gesagt habt, dass ihr dazu nicht mehr sagen wollt, um uns nicht die Vorfreude zu verderben, hab ich mich immer geärgert, weil ich es unbedingt wissen wollte. Natürlich hab ich aber auch gedacht, dass es besser so ist, weil ich die Sachen schon gerne selbst erleben will.
Wie dem auch sei, wenn irgendjemand von N-Zone diesen Beitrag hier liest, vielleicht könnt ihr dann ja mal Stellung nehmen, und sagen, wieso in den Videos so flimmern ist.. Oder habe wir das Flimmern jetzt alle zu befürchten und die Qualtität ist immer so schlecht, wenn man nur mit dem mitgelieferten AV-Kabel spielt??? Bitte klärt mich auf...^^

Auf jeden Fall bin ich ein Rießen Fan von eurem Heft und euer Heft hat mir schon immer am besten Gefallen (liegt wohl auch daran, dass ich totaler Nintendo Fan bin und mich die anderen Konsolen nicht so interessieren).

Achja und dann hätte ich noch eine Frage: Wie ihr ja schon erwähnt habt, liegt jedem Abonnent ein Schreiben bei, indem steht, wie man die Sachen erwerben kann, die dem Premium Heft beiliegen. Ich würde es gerne online bestellen, auf www.n-zone.de/shop, wie es auch im Schreiben steht, aber dort finde ich noch keine Möglichkeit, etwas zu bestellen!?
Kann es vielleicht aber daran liegen, dass das Magazin ja noch gar nicht draußen ist und das Update dann noch kommt, oder bin ich da vielleicht auf ne falsche Seite gekommen???

Ok, das wars dann auch schon.

Tut mir leid, dass ich soviel geschrieben habe, aber wenn ich einmal ausschweife, bin ich einfach nicht mehr zu bremsen...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Marvin.
 
Speider14 am 02.12.2006 15:05 schrieb:
bigbauer05 am 01.12.2006 20:13 schrieb:
Hallo

ich hab mal 2 Fragen, wär froh Antworten zu erhalten

-Sind Das 2 verschiedene Cover oder liegt die Premium Version der anderen bei? (das normale Cover gefällt mir nämlich besser)

-Gibt es die Premium-Version auch in Luixemburg zu kaufen (ich nehm mal an) und zu welchem Preis?

Danke im vorraus
MfG
bigbauer05

ech sinn och letzebäuer. ech mengen d'premiumszeitung get mei deier wei dei an däitschland wei emmer. an et ginn zwee verschidden coveren

Ähm?
WAS????????????
ICH KAPIER DIESES GEFASEL NICH!
 
Zurück