News - PS3: Sony verbietet Importe

Also das Ist ja schon heftig.
Da freuen sich manche hier schon drauf sich ne PS3 zu importieren, und somit die Games früher zocken zukönnen, doch Sony macht diesen Leuten einen strich durch die Rechnung.
Einerseits ja gut für Sony, da es so weniger verluste geben wird, doch Sache für die Spieler hier in Europa, da man hier schon recht lange warten muss.

Egal, es wird trozdem immer wieder Mittel und Wege geben um sich ne PS3 vor Europa Release zubeschaffen, und wenn Importhandel nichts bringt kann man immer noch nach NTSC Land reißen und sich ne PS3 dort kaufen und hier her verschleppen :top: :B

Wird sicherlich auch manche geben die Es so oder über Freunde im Ausland machen werden, doch wie gesagt...
Das Was Sony gemacht hat macht den Leuten hier schon nen strich durch die Rechnung.
 
Retro-Fan am 25.10.2006 16:36 schrieb:
Also das Ist ja schon heftig.
Da freuen sich manche hier schon drauf sich ne PS3 zu importieren, und somit die Games früher zocken zukönnen, doch Sony macht diesen Leuten einen strich durch die Rechnung.
Einerseits ja gut für Sony, da es so weniger verluste geben wird, doch Sache für die Spieler hier in Europa, da man hier schon recht lange warten muss.

Egal, es wird trozdem immer wieder Mittel und Wege geben um sich ne PS3 vor Europa Release zubeschaffen, und wenn Importhandel nichts bringt kann man immer noch nach NTSC Land reißen und sich ne PS3 dort kaufen und hier her verschleppen :top: :B

Wird sicherlich auch manche geben die Es so oder über Freunde im Ausland machen werden, doch wie gesagt...
Das Was Sony gemacht hat macht den Leuten hier schon nen strich durch die Rechnung.

reise + PS3 ?!?
ob die ps3 nicht teuer genug wären ^^
 
Wifigamer am 25.10.2006 20:20 schrieb:
Retro-Fan am 25.10.2006 16:36 schrieb:
Also das Ist ja schon heftig.
Da freuen sich manche hier schon drauf sich ne PS3 zu importieren, und somit die Games früher zocken zukönnen, doch Sony macht diesen Leuten einen strich durch die Rechnung.
Einerseits ja gut für Sony, da es so weniger verluste geben wird, doch Sache für die Spieler hier in Europa, da man hier schon recht lange warten muss.

Egal, es wird trozdem immer wieder Mittel und Wege geben um sich ne PS3 vor Europa Release zubeschaffen, und wenn Importhandel nichts bringt kann man immer noch nach NTSC Land reißen und sich ne PS3 dort kaufen und hier her verschleppen :top: :B

Wird sicherlich auch manche geben die Es so oder über Freunde im Ausland machen werden, doch wie gesagt...
Das Was Sony gemacht hat macht den Leuten hier schon nen strich durch die Rechnung.

reise + PS3 ?!?
ob die ps3 nicht teuer genug wären ^^
also das ist jez echt übertrieben zuerst wie mit anderen konsolen ps2 psp ps1
warten un dann denkt man:" jipie endlich mal einer der ersten, dann nö is nich . das is ja NOCH nich so schlimm aber dann is importiern illegal pöh das is zuviel :pissed:
aber egal kann ich halt mehr sparen =)
 
sony, was soll man dazu noch sagen.
als wenn die nicht schon genug hätten, benehmen sich ja schon wie vampire um jeden letzten tropfen geld aus uns zu saugen. :$
 
Also langsam bringen sie das Fass zum überlaufen. Ich bin eh schon durch die Verschiebung sauer genug. Gut, dass ich nicht vorhatte, mir eine Ps3 zu importieren.
 
Oh ja, Kollektiv-Heulen ist doch gleich viel schöner, nicht wahr..?

Es wäre ziemlich unklug sich eine Ps3 zu importieren. Außer ihr seid so reich, dass ihr euch gleich mehrere Modelle der Ps3 zulegen wollt - schön für euch.

Bei der PSP Playstation Portable ist dasselbe passiert. Da wurden Geräte importiert, ohne den Kunden mitzuteilen, dass UMD-Filme mit unserem Regionalcode nicht abspielbar sind

Doch die netten VIDEOGAMEZONE Angestellten, mögen es nun mal euren Saft mit Überschriften wie SONY VERBIETET!! DAS BÖSE SONY MONSTER zum kochen zu bringen, die lesen euere Beiträge wie : "Waaaaah! Ich hasse das Sony Monster!" - "Ich war ein treuer Fan! Waaah! Doch jetzt reichts!".. und dann lachen die sich einen ab.

Doch zurück zum eigentlichen Thema.

Wenn ihr euch andere News-Stationen durchlest, findet ihr viele Meldungen von Sony, in dem die durchaus gute Gründe und Hinweise geben, warum man als gewöhnlicher, europäischer Zocker nicht den Fehler machen sollte, sich eine Ps3 zu importieren.

Im endeffekt müsste man mehr Geld ausgeben, und würde dafür nicht mal alle Optionen der nicht europäischen Ps3 nutzen können.

>>Der Region-Free Code bezieht sich nur auf die Blu-Ray Spiele, nicht auf Film-BluRay's oder normale Dvd's. Somit könntest du dann zwar alle Ps3-Blu-Ray-Spiele abspielen, aber deine europäischen Ps1 und Ps2 Spiele nicht, da die Ps3 bei Abwärtskompatibilität ebenfalls auf den Regionen-Code des Ps1/2-Spieles zurückgreift. Und die Blu-Ray Filme müsste man dann ebenfalls aus dem Land importieren, aus dem deine Ps3 stammt.

>>Obendrein übernimmt Sony-in Europa keine Garantie für Importierte Geräte - du müsstest also deine eventuell kaputte Ps3 wieder dorthin zurück schicken wo sie herkam, und dann wieder warten bis sie zurück kommt. Was natürich auch nicht so billig ist = Noch mehr Geld für noch weniger Unterhalung.

Und das Geheule hört nicht auf.

>>Die Firmware-Ubdates für die jeweiligen Konsolen werden auf der nicht europäischen Ps3 ebenfalls mangelhaft bis gar nicht erkannt/funktionieren.

Also, an alle die nicht 1200 Euro ausgeben wollen (für eine nicht europäische und eine europäische Ps3), Finger weg vom Import!

Drei Monate bringen einen nicht um.
 
Naja, sony geht ja schon länger gegen importeure vor, das zeigt ja auch jetzt das schließen von www.lik-sang.com

Die PS3 wollte ich mir zwar sowieso nicht importieren lassen, aber ein import muss nicht unbedingt schlecht sein. Ich hab meine PSp damals importieren gelassen, das war im endefekt billiger als noch 5 monate zu warten, und sie dann hier zu kaufen...

Umd's sind mir sowieso zu unnütz für filme zu kucken, wenn dann konvertier ich mir nen film auf die psp... ;)

und firmwares, gibts ja übers internet, da kann man sich in ruhe die japanische runterladen...
 
Nun ja, es ist ja nicht so, daß man nun keine PS3 mehr imprortieren kann - jedweder Import durch Lik-Sang wird nun für immer unmöglich sein, es bleibt nur eine Frage der Zeit, bis weitere Importhändler geschlossen werden müßen...
Und wenn nun unbedingt jemand drei Monate vorher eine PS3 braucht, so soll er sie doch importieren, jeder kann sich vorher darüber informieren, wie es mit Firmware etc. aussieht, wer sein Geld wofür ausgibt sollte doch Sony nichts angehen!
 
Zurück