News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

Die Preise sind ganz akzeptabel und ( für mich zufriedenstellend ), doch ist das alles ja nur für Japan. Hier ist das doch so, dass die Preise in Cents eher der Anzahl an Wii Points entspricht...
So viel Geld habe ich gar nicht... -_-
 
AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

Och der Preis für 1000 Wiipoints geht eigentlich, müsste später dann nur noch bei uns optimiert werden, der Preis.
Und die Virtual Console Spiele werden ja wohl nicht soviel kosten in Wiipoints, als dat 1000 Punkte grade mal nur für eines und ein halbes reichen.

Jetzt müsste Nintendo nur noch die Preise für USA und Europa bekannt geben.
 
AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

Vielleicht kriegt man ja Wii-points, wenn man sich ein Wii-Spiel von Nintendo kauft.Jetzt kriegt man ja diese Sterne, mit denen man sich bestimmte Artikel auf www.nintendo.de bestellen kann.
 
AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

Captain-N am 14.10.2006 21:06 schrieb:
masning am 12.10.2006 14:59 schrieb:
Bleibt nur noch die Frage, wieviele Punkte so ein Spiel kosten soll.... :confused:


ja das wäre wohl nützlich



Ein NES Spiel soll 500Points kosten (5€ kosten).

Ein SNES Spiel kostet 1000Points (8€ kosten).

Und für ein N64 Game berappt 2000Points (10€).
 
AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

SYSTEM am 12.10.2006 14:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:rolleyes: Hallo! Ich habe gehört das man seine vip sterne von nintendo gegen wii points tauschen kann! Weiss jemand ob das stimmt???????
 
AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

steffi-arndt am 07.08.2007 15:37 schrieb:
SYSTEM am 12.10.2006 14:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:rolleyes: Hallo! Ich habe gehört das man seine vip sterne von nintendo gegen wii points tauschen kann! Weiss jemand ob das stimmt???????

Steinigt den Typen, dafür das Er es in so einen alten Thread geschrieben, und nicht einfach im FAQ Thread gefragt hat :finger:
 
AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

Retro-Fan am 07.08.2007 16:37 schrieb:
steffi-arndt am 07.08.2007 15:37 schrieb:
SYSTEM am 12.10.2006 14:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:rolleyes: Hallo! Ich habe gehört das man seine vip sterne von nintendo gegen wii points tauschen kann! Weiss jemand ob das stimmt???????

Steinigt den Typen, dafür das Er es in so einen alten Thread geschrieben, und nicht einfach im FAQ Thread gefragt hat :finger:
Genau! Und wieso dieses :rolleyes: ?
 
AW: News - Nintendo: Preise für Wii Points bekannt

vb4 am 07.08.2007 18:58 schrieb:
Es gibt einen FAQ Thread? :B

Naja... der News Thread halt ;)
Läuft aber aufs selbe hinaus, von daher ist es Jacke wie Hose.
 
Zurück