News - Banjoo Kazooie: Banjo kehrt zurück!

AW: News - Banjoo Kazooie: Banjo kehrt zurück!

Na endlich! Darauf warte ich schon so lange *freu*
Jetzt fehlt nur noch ein Remake oder eine Fortsetzung von GetForce Gemini, dann wär ich komplett zufrieden :-D
 
AW: News - Banjoo Kazooie: Banjo kehrt zurück!

*freu* :X :X :X
ich war richtig traurig, als lange kein neues banjo game rauskam, für gamecube oder so. allein schon die herzigen geräusche waren ein grund, das spiel zu kaufen.
 
AW: News - Banjoo Kazooie: Banjo kehrt zurück!

vb4 am 28.09.2006 19:34 schrieb:
lohgock am 28.09.2006 18:24 schrieb:
Na endlich! Darauf warte ich schon so lange *freu*
Jetzt fehlt nur noch ein Remake oder eine Fortsetzung von GetForce Gemini, dann wär ich komplett zufrieden :-D
Bist du irre?
Ich will ein JFG, keinen JFG-Klon!
Und zum x-ten mal:
RARE IST NURNOCH EINE MARKE!!!! DIE WICHTIGEN ENTWICKLER SIND Z.B. BEI RETRO STUDIOS!!!!
hey vb, chill mal ne Runde :]

ich persöhnlich finde es scheiße, da ich niemals eine 360 besitzen werde, und wenn Banjo-Threei aufgrund fehlender Kompetenz nicht so gut wird wie die Vorgänger, ist es noch schlimmer, weil dann Banjos guter Name besudelt wird...

die Frage die ich mir jetzt gerade mal wieder stelle, ist:
wären die Leute von Rare auch zu Retro Studios übergelaufen wenn BigN sie nicht verkauft hätte?

ein schwarzer Tag in der Geschichte der Videospiele ;(
 
AW: News - Banjoo Kazooie: Banjo kehrt zurück!

:-D

das ist das einzige was man in dieser situation noch tun kann...

1. die charaktermodelle sehen sowas von dämlich aus... vorallem banjo

2. der "trailer" hatte rein gar nichts mit dem eigentlichen spiel zu tun


schlussfolgerung: microsoft hat auf nen "trailer" gedrängt, um wieder einigermassen ins gespräch zu kommen... ein trauriger versuch...

also bleibt uns nur noch das:

:-D
 
AW: News - Banjo-Kazooie: Banjo kehrt zurück!

Bin ich froh, dass ich eine Xbox 360 habe!!! :-D :-D :-D

Endlich wird mein Traum von einem neuen Banjo-Spiel wahr! :X Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie waren auf dem N64 meine absoluten Lieblingsspiele!
Aber auch sonst muss ich die Xbox 360 wärmstens empfehlen, obwohl ich auch langjähriger Nintendo-Fan bin. Auf Gears of War, Halo 3, Fable 2, Bioshock, Viva Pinata, Fear, Brothers in Arms, Assassins Creed, Oblivion, Prey, Lost Planet, Call of Duty 3, Resident Evil 5, Turok, Blue Dragon, Eternal Sonata usw., und das geniale Gamerscore-System + die spaßigen Arcade-Titel würde ich nämlich ungern verzichten.

Deshalb schlage ich für diese Weihnachten allen Nintendo-Fans (wie mir) vor:
Den Wii im Bundle mit einer Xbox 360 unter dem Preis einer PS3! :top:

Ciao, Benj(o)
 
Zurück