News - Sonic und die geheimen Ringe: Acht Screenshots des flitzenden Igels

"Sonic und die geheimen Ringe"


BOOOOOAAAHH! das ist aber ein GEILER titel!*ironie*

was war so schlimm am namen wild fire? wieso mussten sie das umändern in diesen miesen titel??
 
tomatensuppe03 am 25.09.2006 19:57 schrieb:
BOOOOOAAAHH! das ist aber ein GEILER titel!*ironie*

was war so schlimm am namen wild fire? wieso mussten sie das umändern in diesen miesen titel??
:X Is doch perfekt; endlich mal was deutsches. Ok, ein anderer deutscher Titel wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber es ist ein Schritt in die Richtige Richtung :top:
Der Titel gefällt mir, das Spiel ist mir egal :-D
 
Boah man ich fand Sonic wildfire besser als Sonic und die geiheimen Ringe.

>:| naja aber das Game find ich immer noch cool.Aber kaufen werde ich mir es auf jeden fall auch gut wäre wenn sie Sonic in Super smash bros. Brawl reintuhen dann wäre ich sehr Glücklich :)
 
TDH-SONIC am 28.09.2006 21:09 schrieb:
Boah man ich fand Sonic wildfire besser als Sonic und die geiheimen Ringe.

>:| naja aber das Game find ich immer noch cool.Aber kaufen werde ich mir es auf jeden fall auch gut wäre wenn sie Sonic in Super smash bros. Brawl reintuhen dann wäre ich sehr Glücklich :)
natürlich und dann packen sie noch Lara Croft und Solid Snake dazu :B
 
Beefi am 29.09.2006 13:19 schrieb:
TDH-SONIC am 28.09.2006 21:09 schrieb:
Boah man ich fand Sonic wildfire besser als Sonic und die geiheimen Ringe.

>:| naja aber das Game find ich immer noch cool.Aber kaufen werde ich mir es auf jeden fall auch gut wäre wenn sie Sonic in Super smash bros. Brawl reintuhen dann wäre ich sehr Glücklich :)
natürlich und dann packen sie noch Lara Croft und Solid Snake dazu :B

Wo ?
Bei Super Smash Bros. Brawl ? :B
Snake ist ja schon dabei, wenn, dann müssten sie noch Lara Croft dazu packen, aber darauf darf man wohl noch länger warten :-o
 
Zurück