unbekannt - Games Convention 2006: Nintendo bringt Bewegung mit der Spielekonsole Wii und Nintendo DS

juhu erster^^
ich frage mich ob die "normalsterblichen" Besucher auch mal zum Wii-Remote greifen dürfen :confused:
das wird sich sicherlich spätestens morgen zeigen... wartn wir mal ab
 
hexagon-soldier am 23.08.2006 16:58 schrieb:
juhu erster^^
ich frage mich ob die "normalsterblichen" Besucher auch mal zum Wii-Remote greifen dürfen :confused:
das wird sich sicherlich spätestens morgen zeigen... wartn wir mal ab

Dürfen sie nicht; Nintendo hat für Otto-Normal-Gamer nur DS-Spiele (auch nix für´n Cube wie etwa Baten Kaitos Origins oder Splinter Cell 4)
 
buuoor war das intersant nämlich überhaupt nich mich intersierts ja auch wie irgendwer so ein blödes spiel spielt ich wollt was über Wii erfhahren und nich so ein sche** das einzigste was halbwegs intersant war waren die verkauf zahlen ab das wars auch schon
 
Zurück