News - Nintendo Wii: Virtual Console System - auch neue Spiele werden veröffentlicht

AW: News - Nintendo Wii: Virtual Console System - auch neue Spiele werden veröffentlicht

Na, das klingt doch garnicht mal so schlecht!!! :top:
 
AW: News - Nintendo Wii: Virtual Console System - auch neue Spiele werden veröffentlicht

Und wie soll ich mir das vorstellen? Werden dann neue Spiele z.b. in N64 manier entwickelt? Oder alte Spiele die nie aus Japan rauskammen neu aufgelegt werden. Oder heißt es sogar das man sich dann Wii Spiele ziehn kann^^ (ehja nicht bei den geringen speicher des Wii^^)
 
AW: News - Nintendo Wii: Virtual Console System - auch neue Spiele werden veröffentlicht

Ich find die Idee nicht so toll. Das ganze unterstützt doch dieses blöde Thema "In 10 Jahren kann man Games nur noch online erwerben und saugen". Ich hingegen schwöre auf meine original Verpackung. Nur Geld ausgeben für bestimmte Daten finde ich überhaupt nicht toll.
 
AW: News - Nintendo Wii: Virtual Console System - auch neue Spiele werden veröffentlicht

Ist zwar schon uralt die News, weil man das Schon Zeit Monaten weiß, das Die Virtual Console net nur für Spiele da ist, doch auch irgendwie logisch.
Denn zum Beispiel sowas wie der Internet Browser für den Wii... der Wird wohl auch über den V.C. Service angeboten, und dann auf ihn via Virtual Console zugegriffen.
Naja wat solls... bin mal auf die Ersten Emulatoren für den Wii bekannt, denn wenn man über Virtual Console auch andere Progs nutzen kann, dann kommen Emulatoren und der Gleichen vermutlich auch.
 
AW: News - Nintendo Wii: Virtual Console System - auch neue Spiele werden veröffentlicht

Retro-Fan am 18.08.2006 13:13 schrieb:
Ist zwar schon uralt die News, weil man das Schon Zeit Monaten weiß, das Die Virtual Console net nur für Spiele da ist, doch auch irgendwie logisch.
Denn zum Beispiel sowas wie der Internet Browser für den Wii... der Wird wohl auch über den V.C. Service angeboten, und dann auf ihn via Virtual Console zugegriffen.
Naja wat solls... bin mal auf die Ersten Emulatoren für den Wii bekannt, denn wenn man über Virtual Console auch andere Progs nutzen kann, dann kommen Emulatoren und der Gleichen vermutlich auch.

Hmm, ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung worum es hier geht bzw. du hast es nicht richtig gelesen bzw. du hast eine Sehschwäche.
Nunja, die Virtual Console ist die "Virtuelle Konsole" auf dem Wii so wie es Virus.exe auf deinem pc ist. Der Browser ist ein anderes Programm wie bei dir N00bIE3.1.exe.
Zu dem geht es hier darum, dass man Game Publisher auch neue Spiele dort verkaufen werden.
 
AW: News - Nintendo Wii: Virtual Console System - auch neue Spiele werden veröffentlicht

Icemaster am 18.08.2006 21:03 schrieb:
Hmm, ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung worum es hier geht bzw. du hast es nicht richtig gelesen bzw. du hast eine Sehschwäche.
Nunja, die Virtual Console ist die "Virtuelle Konsole" auf dem Wii so wie es Virus.exe auf deinem pc ist. Der Browser ist ein anderes Programm wie bei dir N00bIE3.1.exe.
Zu dem geht es hier darum, dass man Game Publisher auch neue Spiele dort verkaufen werden.

Was so Kiddies alles aus einen einzigen Neuen Satz, im Ganzen Artikel entnehmen können :-D :P
Erstens mal benutze ich zum Beispiel nicht den IE, sondern den Firefox und den Opera Browser um im Netz zusurfen.
Und zweitens war mir Auch klar das Man auf der Virtual Console neue Programme, Spiele oder was auch immer entwickeln kann.
Die Virtual Console ist ja im Grunde auch sowas wie eine Konsole, wo man Sachen drauf entwerfen kann... das Entwickler auch für diese Plattform eigene Spiele rausbringen werden ist mir wohl klar.

Aber manch einer checkts wohl net ;) :P
 
Zurück