News - Nintendo Wii: Nintendo DS als Wii-Controller?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre cool weil man dann vielleicht Mario Kart DS und Mario Kart Wii :) zusammen spielen kann :top: !!! Au7ßerdem kann man noch viele andere Games zocken
 
Slipknot-766 am 08.08.2006 21:00 schrieb:
Das wäre cool weil man dann vielleicht Mario Kart DS und Mario Kart Wii :) zusammen spielen kann :top: !!! Au7ßerdem kann man noch viele andere Games zocken
Das würde vielleicht auch die Möglichkeit eröffnen das man das aktuelle Spielgeschehen auf dem DS über die Wii an den Fernseher übertragen kann... hmmm dann können alle im Wohnzimmer zusehen was man gerade auf dem DS spielt.... :confused: :) :-D
 
Meine Fresse, ich warte auf dieses Feature schon die Ganze Zeit drauf, schon beim GC und GBA wollt ich das Unbedingt haben (was ja bekanntlich nicht unbedingt der Fall war).
Ich hoffe das Es diesesmal klappen wird, und zwar mit großen Support von Seiten der Spiele.
Ich habe mir damals für den GameCube extra für SA2B das Linkkabel zum GBA gekauft, weil ich diese Option so cool fand.

Bitte Nintendo unterstüzt diese Funktion stark, denn es gibt eine Menge Spiele, sowohl für DS als auch für Wii die Sich gut verbinden ließen.
Eines der Spiele die Ich unbedingt aber mit dem DS mal zocken möcht ist "MarioKart Revolution" (so wie ich es nenne :-D ).
Zum Beispiel könnte man den DS als Rückspiegel benutzen, oder wenn man ihn zur Seite kippt, das Sich das Kart auch zur Seite bewegt.
Oder man könnte dank des DS mit mehr Spielern als nur zu viert spielen, den DS Teil mit dem Wii Teil verbinden usw.
Zwei Spielereihen die Auch vorteil aus der Connection ziehen würden wären "Mario Party" und "Made in Wario", da könnte man eine Menge Spiele einbinden wo der DS genutzt wird.
Der DS hat ja auch das Mikrophone welches die Wiimote nicht besitzt, und so könnt man ihn nicht nur als Steuerersatz, sondern auch als Mikro verwenden.

Wie schon gesagt hoffe ich darauf das die DS-Wii Connection net so floppt wie die Connection von GC+GBA oder NGP+DC, sondern richtig erfolg haben wird.
Und falls Tony Hawks die Funktion eingebaut hat, so wird dies eines meiner Ersten Games :top: :)
 
Zurück